HarperCollinsGermany

"Das wilde Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 24.11.2016 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Kaum hat Jessie die Neuigkeit verdaut, dass Rockstar-Legende Johnny Jefferson ihr echter Dad ist, steht ihre Welt kopf! Ständig lauern ihr Papparazzi auf und sie kann keinen Schritt mehr ohne Bodyguard machen. Zum Glück steht der gut aussehende Tom ihr in diesem Chaos bei, und ihre Beziehung wird immer intensiver. Aber plötzlich taucht der heiße Gitarrist Jack, den Jessie bereits abgeschrieben hatte, wieder in ihrem Leben auf. Doch welchem der beiden Jungs ihr Herz gehört, ist nicht einzige schwierige Entscheidung, die sie treffen muss …

Du möchtest "Das wilde Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Paige Toon
Buch: Das wilde Leben der Jessie Jefferson

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich habe schon "Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" gelesen und war begeistert von dem Buch.Sehr sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und das Leben von Jessie weiter verfolgen.Und vor allem interessiert es mich natürlich,für den der Jungs sie sich entscheidet.

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich doch einfach bewerben! Ich liebe die Bücher von Paige Toon und bin schon gespannt, wie es mit der Tochter von Johnny weiter geht! Unendlich würde mich gerne mich anderen austauschen! Eine Rezi würde ich hier, bei Amazon, Thalia, Weltbild und HarperCollins veröffentlichen!

Aber jetzt spring ich erst einmal mit Anlauf in den Lostopf!

Lesemama

@S_Elena
das Gefühl hatte ich zum Ende hin auch. Ich bin wohl doch zu alt für diese Art Geschichte, möchte aber trotzdem gerne erfahren wie es mit Jessie, Johnny und Jack weitergeht

Lesemama

Gesamteindruck/Rezension

Ich habe das Buch beendet und werde meine Rezension in den nächsten Tagen schreiben. Erst muss alles noch ein bisschen sacken.
Am Ende war ich dann doch ein wenig genervt von Jessie und fand das Buch allgemein nicht so gut wie den ersten Teil. Trotz allem möchte ich gerne erfahren wie es weitergeht mit Jessie und freue mich schon auf den dritten Teil, welcher hoffentlich bald erscheint.

So. Nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury und auf der Seite von HarperCollins veröffentlicht habe.

Nochmals vielen Dank für die Leserunde und das Leseexemplar

Kapitel 27 bis Kapitel 34

So jetzt komme ich auch endlich dazu, in aller Ruhe den letzten LA zu bewerten.

Ich fand es ein wenig amüsant, dass erst immer Jessie eifersüchtig war und dann auf einmal Tom und endlich hat Jessie sich eingestanden, dass sie noch auf Jack steht, hat ja auch lange genug gedauert ;)

Ich finde es total toll, dass Jessie in Agnes so eine super Freundin gefunden hat.
Bei dem Strandausflug hatte ich erst bedenken, dass Paparazzi wahrnehmen könnten, wie Jessie bei jack auf dem Schoß sitzt und Tom es so erfahren hätte. Ein Glück war es nicht der Fall, denn das hätte bestimmt eine schlimmere Wendung genommen, als wir sie erfahren durften. Naja am Ende hat Jessie, obwohl sie es ja unbedingt nicht wollte, Tom eben doch mit Jack betrogen. Tom tat mir schon ziemlich Leid, aber es war ja mehr oder weniger abzusehen, dass es auf sowas hinaus laufen wollte. Aber immerhin hat sich Jessie Tom dann gestellt und sich eben nicht vor einer "Auseinandersetzung" flügge gemacht...

Und wie sagt man so schön Ende gut, alles gut ;)

@Lesemama

Naja sie ist aber ja auch erst 15, da will man vielleicht erwachsen sein, ist es aber definitiv nicht ;)

@S_Elena

Dem kann ich gar nicht zustimmen, ich freue mich schon total auf Band 3 ;)

@MartinaJacobsen

Dem kann ich in jeglicher Hinsicht voll und ganz zustimmen ;)

Gesamteindruck/Rezension

So, nun bin ich auch endlich dazu gekommen, meine Rezension in Ruhe zu verfassen! Es tut mir Leid für die Verspätung! Ich habe die Rezension ebenfalls bei Amazon, Thalia, Weltbild und HarperCollins veröffentlicht. Sobald diese freigeschaltet werden, werde ich die Links hier einfügen!

Aber zunächst möchte ich mich doch erst einmal recht herzlich bedanken, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Also ein ganz großes Dankeschön

hier ist meine Rezi: