Cover des Buches Das wilde Leben der Jessie Jefferson (ISBN: 9783959670685)
Curly84s avatar
Rezension zu Das wilde Leben der Jessie Jefferson von Paige Toon

Jessie is back

von Curly84 vor 7 Jahren

Curly84s avatar
Curly84vor 7 Jahren
Die Reihe um Jessie Jefferson geht in die zweite Runde.
Mittlerweile hat Jessie ihren Vater und seine Familie kennengelernt. Doch auch die Presse bekommt heraus, wer seine Tochter ist und reißt sich um sie. Bei dem ganzen Chaos in England steht Jessie's neuer Freund Tom an ihrer Seite. Doch nachdem Jessie beinahe entführt worden wäre, sieht sich Johnny gezwungen sie nach L.A. zu holen, zumindest fürs erste. Also muss Jessie Tom, ihren Stiefvater Stu und ihre Freunde erstmal in England verlassen. Kaum in L.A. angekommen, trifft sie auf Jack. Der Jack, den sie im vergangenen Sommer geküsst hat, aber auch der Jack, der nicht auf ihre Email geantwortet hat. Jack ist in einer Band und diese Band sucht eine Sängerin. Zufällig hört Jack Jessie singen und will sie natürlich in seiner Band haben. Doch wäre es so ratsam in diese Band einzusteigen?

Ich mag Paige Toon's Bücher eigentlich immer und auch ihre Jugendbuchreihe gefällt mir sehr. Mir machen die Bücher viel Spaß und es ist schön auch auf Meg und Johnny zu treffen. Ich freue mich auf den dritten Teil und kann es kaum erwarten :) Auch wenn ich dann wieder Abschied nehmen muss.
Nur zu empfehlen!