Dein Platz in meinem Herzen

4,4 Sterne bei 43 Bewertungen

Cover des Buches Dein Platz in meinem Herzen (ISBN: 9783596000593)

Caro2929s avatar
Caro2929
vor 5 Monaten

🤩🤩🤩 was für ein tolles Ende! Für mich perfekt!!!

Deborah85s avatar
Deborah85
vor einem Jahr

Geschichte mit Tiefgang über Verlust, neuanfänge und gebrochene Herzen

Inhaltsangabe zu "Dein Platz in meinem Herzen"

Herzerwärmend und romantisch: der elfte Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon

»Das Problem dabei, jemandem sein Herz zu schenken: man bekommt es nie wieder ganz zurück.«
Dennoch wächst das Herz jedes Mal, wenn man es für jemanden öffnet. Davon ist die Journalistin Bridget überzeugt. Sie reist durch die Welt und schreibt dabei einen Blog über die Männer, die ihr einmal das Herz gebrochen haben.
Da bekommt sie ein unerwartetes Angebot: Sie soll das Buch einer kürzlich verstorbenen Erfolgsautorin weiterschreiben. Kurzerhand ergreift Bridget die Chance und versucht, dem Leben von Nicole nachzuspüren. Sie reist nach Cornwall und trifft dort auf Nicoles kleine Tochter und den trauernden Ehemann. Bridget taucht in das Leben der Familie ein. Jetzt muss sie sich fragen, ob sie ihr Herz erneut verschenken will.

Weitere Titel von Paige Toon:
»Lucy in the Sky«, »Du bist mein Stern«, »Einmal rund ums Glück«, »Immer wieder du«, »Diesmal für immer«, »Ohne dich fehlt mir was«, »Sommer für immer«, »Endlich dein«, »Wer, wenn nicht du?«, »Nur in dich verliebt« sowie »Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten«

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.06.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.08.2022 bei Argon Digital erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:30.06.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.08.2022 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik