Dein Platz in meinem Herzen

von Paige Toon
Cover des Buches Dein Platz in meinem Herzen (ISBN: 9783810500021)

nblogt
vor 5 Tagen

Dies ist einer dieser Romane, denen man einfach Zeit geben muss. Die Handlung braucht etwas, um so recht an Fahrt aufzunehmen.

bluesjj
vor einem Monat

Romantisch-humorvoller Feel-good-Roman mit Tiefgang.

Inhaltsangabe zu "Dein Platz in meinem Herzen"

Herzerwärmend und romantisch: der elfte Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon

»Das Problem dabei, jemandem sein Herz zu schenken: man bekommt es nie wieder ganz zurück.«
Dennoch wächst das Herz jedes Mal, wenn man es für jemanden öffnet. Davon ist die Journalistin Bridget überzeugt. Sie reist durch die Welt und schreibt dabei einen Blog über die Männer, die ihr einmal das Herz gebrochen haben.
Da bekommt sie ein unerwartetes Angebot: Sie soll das Buch einer kürzlich verstorbenen Erfolgsautorin weiterschreiben. Kurzerhand ergreift Bridget die Chance und versucht, dem Leben von Nicole nachzuspüren. Sie reist nach Cornwall und trifft dort auf Nicoles kleine Tochter und den trauernden Ehemann. Bridget taucht in das Leben der Familie ein. Jetzt muss sie sich fragen, ob sie ihr Herz erneut verschenken will.

Weitere Titel von Paige Toon:
»Lucy in the Sky«, »Du bist mein Stern«, »Einmal rund ums Glück«, »Immer wieder du«, »Diesmal für immer«, »Ohne dich fehlt mir was«, »Sommer für immer«, »Endlich dein«, »Wer, wenn nicht du?« sowie »Nur in dich verliebt«

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:24.06.2020