Diesmal für immer

von Paige Toon
Cover des Buches Diesmal für immer (ISBN: 9783596195510)

Positiv (170):
T
Trischin_Girl
vor 5 Monaten

Nicht so gut wie der erste Teil aber trotzdem wunderschön zum Lesen

Kritisch (6):
Hermione27
vor einem Jahr

Konnte nicht ganz mit den Vorgängern mithalten. Da wurde wohl vorher schon alles Pulver verschossen.

Inhaltsangabe zu "Diesmal für immer"

Endlich der wunderbare neue Roman von Erfolgsautorin Paige Toon - romantisch, witzig und zum Träumen! "Ich habe ein Geheimnis: Mein Freund ist nicht der Vater meines Sohnes. Das Kind ist vom berühmtesten Rockstar der Welt. Nur: Keiner weiß davon." Meg könnte mit ihrem Freund Christian und ihrem kleinen Sohn Barney, der gerade ein Jahr geworden ist, glücklich und zufrieden in Südfrankreich leben. Aber Megs Leben ist eine Lüge und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Alle denken, Christian wär Barneys Vater, aber Meg weiß es besser: Johnny Jefferson, der berühmteste Rockstar aller Zeiten, ihr ehemaliger Chef und ihre einstige große Liebe, ist Barneys Vater. Noch fällt es niemandem auf, dass Barney Johnny von Tag zu Tag mehr ähnelt, doch Meg beobachtet diese Veränderung mit wachsender Angst. Und als sie Johnny nach langer Zeit unerwartet wiedertrifft, wird es noch komplizierter. Denn sie konnte ihn nie wirklich vergessen. Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt?

ISBN:9783596195510
Verlag:FISCHER Taschenbuch