Verena

via eBook 'Diesm ...

Tolles Buch ich liebe diese Geschichte !

Autor: Paige Toon
Buch: Diesmal für immer

Dagmar

via eBook 'Diesm ...

Ich bin von dem zweiten Teil total begeistert, habe das Buch in einem ritt durchgelesen und einige Tränen gelassen. Den ersten Teil fand ich auch sehr emotional geschrieben aber im Vergleich zu diesem , war er an einigen Stellen etwas langatmig.

Ingrid

via eBook 'Diesm ...

Ich konnte das Buch nicht mehr Weg legen, war einfach schön

Silvia Schlaffke

via eBook 'Diesm ...

Naja am Anfang war ich begeistert, aber dann wurde es fast langweilig. Ich habe es nur zu Ende gelesen, weil ich immer dachte, na irgendwann kommt nochmal was Spannendes. Also weiter empfehlen würde ich es nicht. Ziemlich eintönig.

Kim

vor 1 Jahr

via eBook 'Diesm ...

Das ist mein erstes Buch seit einem Jahr und ich bin begeistert. Würde es am liebsten sofort noch einmal lesen. Es ist so klasse geschrieben - traurig und witzig zugleich. Ich habe lange kein so fantastisches, großartiges und gefühlvolles Buch gelesen. Habe es verschlungen - einfach Grandios, danke.

Sina

vor 3 Monaten

via eBook 'Diesm ...

Das Buch hat mir sehr gefallen kann man nur weiter empfehlen ich bin sehr beeindruckt von diesem Buch ein großes Lob