Diesmal für immerRoman

Positiv (176):
buechervolls avatar
buechervoll

So tolle Charaktere und ein schönes Setting. Der Anteil an Spannung und leichter Stimmung war so schön ausgeglichen

Kritisch (6):
Hermione27s avatar
Hermione27

Konnte nicht ganz mit den Vorgängern mithalten. Da wurde wohl vorher schon alles Pulver verschossen.

Endlich der wunderbare neue Roman von Erfolgsautorin Paige Toon - romantisch, witzig und zum Träumen! "Ich habe ein Geheimnis: Mein Freund ist nicht der Vater meines Sohnes. Das Kind ist vom berühmtesten Rockstar der Welt. Nur: Keiner weiß davon." Meg könnte mit ihrem Freund Christian und ihrem kleinen Sohn Barney, der gerade ein Jahr geworden ist, glücklich und zufrieden in Südfrankreich leben. Aber Megs Leben ist eine Lüge und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Alle denken, Christian wär Barneys Vater, aber Meg weiß es besser: Johnny Jefferson, der berühmteste Rockstar aller Zeiten, ihr ehemaliger Chef und ihre einstige große Liebe, ist Barneys Vater. Noch fällt es niemandem auf, dass Barney Johnny von Tag zu Tag mehr ähnelt, doch Meg beobachtet diese Veränderung mit wachsender Angst. Und als sie Johnny nach langer Zeit unerwartet wiedertrifft, wird es noch komplizierter. Denn sie konnte ihn nie wirklich vergessen. Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt?

ISBN:9783596195510
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.06.2015

Band 2 der Reihe "Meg Stiles"