Du bist mein Stern

Cover des Buches Du bist mein Stern (ISBN: 9783596179367)

Positiv (275):

Kritisch (18):
M
MamaSandra
vor einem Jahr

Das Leben eines Rockstars mit allen möglichen Klischees und dazu eine unsympathische Person als Assistentin. Hat mich nicht überzeugt

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Stern"

Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre?
Könntest du Job und Privatleben trennen?

Meg kann es nicht fassen – sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort.
Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen.
Meg versucht ihren Job so professionell wie möglich zu machen, aber Johnny macht ihr die Sache nicht wirklich leicht. Er ist einfach viel zu sexy und seine Augen viel zu unverschämt schön!
Zum Glück ist da noch Johnnys Freund Christian, der Meg mit seiner ruhigen Art dabei hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings – wie lange noch?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.07.2011

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:14.07.2011

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Meg Stiles"