Du bist mein Stern

von Paige Toon
Cover des Buches Du bist mein Stern (ISBN:9783596179367)

Positiv (269):
A
Anne_97
vor einem Jahr

Meg verliebt sich in den Rockstar Johnny Jefferson und es beginnt eine Achterbahn der Gefühle, von der sie sich letztendlich losreißen kann.

Kritisch (16):
Finchen411
vor 3 Jahren

"Auf und Ab", "Hin und Her" und dann auch noch ein "Vernunfts-Ende". Nicht meine Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Stern"

Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre?

Könntest du Job und Privatleben trennen?

Meg kann es nicht fassen - sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort.

Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen.

Meg versucht ihren Job so professionell wie möglich zu machen, aber Johnny macht ihr die Sache nicht wirklich leicht. Er ist einfach viel zu sexy und seine Augen viel zu unverschämt schön!

Zum Glück ist da noch Johnnys Freund Christian, der Meg mit seiner ruhigen Art dabei hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings - wie lange noch?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.07.2011