Cover des Buches Du bist mein Stern (ISBN: 9783596179367)
X
Rezension zu Du bist mein Stern von Paige Toon

Ich konnte nicht aufhören zu lesen

von xrhde vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Hier geht es um eine unsichere, junge Frau, dich sich volle Kanne in ihren Chef verliebt. In den Rockstar Johnny Jefferson.

X
xrhdevor 7 Jahren
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, haben mir den Titel durchgelesen und legte es weg.
Jetzt mal ganz im Ernst ''Du bist mein Stern'' ? Hätten sie nicht einfach den Originaltitel ''Johnny be good'' lassen können?

Nun gut, jetzt einmal zur Geschichte. Meiner Meinung nach ist die Geschichte ein wenig einfallslos. Wer kennt die Geschichte nicht von dem Mädchen dass sich in einen Superstar verliebt und hofft, dass er sich für sie ändert. ABER ich muss gestehen, dass ich überrascht war wie gut die Autorin die Geschichte überbracht hat. Ich hing an jedem Satz. Anfangs nervte mich Meg mit ihren ganzem Selbstzweifel aber nach und nach fing ich an, mich hineinversetzen zu können.
Ich hing an dem Buch und konnte es nicht mehr weglegen.
Umso schwerer traf mich das Ende.
Das darauf folgende Buch ''Diesmal für immer'', besorgte ich mir direkt am nächsten Tag.

Fazit: Ich liebe dieses Buch (bzw die Buchreihe). Für jeden der eine etwas andere Liebesgeschichte sucht, kommt hier voll auf seine Kosten.