Paige Toon Endlich dein

Inhaltsangabe zu „Endlich dein“ von Paige Toon

Gibt es den falschen Zeitpunkt für die große Liebe? Der 8. Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon – aufregend romantisch und absolut berührend. Als Bronte und Alex sich in London bei einem Junggesellenabschied kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander, doch Bronte wird wenige Tage später nach Australien zurückfliegen, wo sie als Bildredakteurin bei einem Magazin arbeitet, und Alex wird sich mit Zara verloben, mit der er schon seit Jahren zusammen ist. Aber diese eine Nacht können sie beide nicht vergessen. Über ein Jahre später nimmt Bronte einen Job in London an. Gleich am ersten Tag trifft sie auf ihren neuen Kollegen – Alex. Bronte spürt sofort, dass da noch etwas ist. Aber Alex tut so, als sei nichts. Um sich abzulenken, nimmt Bronte Aufträge als Hochzeitsfotografin an. Zwölfmal ist sie dabei, als sich glückliche Paare das Jawort geben. Doch dann kommt Auftrag Nummer 13: die Hochzeit von Alex! Paige Toon feierte große Erfolge mit folgenden Romanen und E-Novellas: ›Lucy in the sky‹, ›Sommer für immer‹, ›Du bist mein Stern‹, ›Einmal rund ums Glück‹, ›Diesmal für immer‹, ›Immer wieder du‹, ›Ohne dich fehlt mir was‹, ›Johnnys kleines Geheimnis‹ und ›Ohne dich keine Weihnacht‹.

Leider konnte mich auch dieses Buch von Paige Toon nicht begeistern!Merkwürdige Protagonistin, zu viele Details und sehr unnötige Wendungen.

— LadyOfTheBooks

Ein Typischer Paige Toon Roman konnte ihn kaum aus der Hand legen

— Princezzzz06

Stöbern in Liebesromane

Beautiful Funeral

...Gefühlvoll, spannend & mitreißend... das Finale der Reihe mit grandiosen Plan zum Lösen des Falls.

Buch_Versum

Begin Again

Liebe, Drama, Emotionen und alles was Frauenherzen höher schlagen lässt!

sweetlibrarian

Und jetzt lass uns tanzen

einfach zauberhaft!

Tsubame

Auch donnerstags geschehen Wunder

Unerwartete Umsetzung mit gemütlicher Kulisse. Leider eine unrealistische Entwicklung der Liebesgeschichte mit unsympathischen Nebenfiguren

Lebetausendleben

Nachtblumen

Bewegend, lebensnah und schön, doch etwas langatmig.

MrsFraser

True North - Wo auch immer du bist

Humorvolle und romantische Wohlfühllektüre mit zauberhaften Haupt- und Nebenfiguren!

Danni89

• Endlich Dein...

RAMOBA79

RAMOBA79

14. August 2017 um 22:43

Inhalt:Als Bronte und Alex sich in London bei einem Junggesellenabschied kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander, doch Bronte wird wenige Tage später nach Australien zurückfliegen, wo sie als Bildredakteurin bei einem Magazin arbeitet, und Alex wird sich mit Zara verloben, mit der er schon seit Jahren zusammen ist. Aber diese eine Nacht können sie beide nicht vergessen. Über ein Jahre später nimmt Bronte einen Job in London an. Gleich am ersten Tag trifft sie auf ihren neuen Kollegen – Alex. Bronte spürt sofort, dass da noch etwas ist. Aber Alex tut so, als sei nichts. Um sich abzulenken, nimmt Bronte Aufträge als Hochzeitsfotografin an. Zwölfmal ist sie dabei, als sich glückliche Paare das Jawort geben. Doch dann kommt Auftrag Nummer 13: die Hochzeit von Alex!Das Buch ist gut und flüssig geschrieben. Ich habe schnell in das Buch gefunden und es genauso schnell durchgelesen. Die Charaktere lernen sich beim Junggesellinnenabschied von einer Freundin/Schwester. Dann verbringen die beiden eine Nacht miteinander und nach eineinhalb Jahren treffen die beiden sich bei der Arbeit wieder. Er ist nun mit seiner Freundin, damals hatten die beiden eine Auszeit, verlobt und wird bald heiraten. Das Dilemma nimmt nun seinen Lauf...mit vielen Aufs und Abs.

• Ein schöner Roman

01. August 2017 um 17:03

Ein Page Toon Klassiker! Schön ist es, dass wieder bekannte Namen auftauchen aber man die vorherigen Bücher nicht gelesen haben muss. Paige Toons Bücher sind leicht zu lesen und meine Laune heben sie immer.

• Schönes Buch

cornflake

cornflake

30. July 2017 um 17:04

Ich habe das erste Mal ein Buch von Paige Toon gelesen und muss wirklich sagen, dass ich wirklich sehr begeistert davon bin.Das Cover hat mich sofort angesprochen, da es sehr verträumt aussieht und zum Lesen einlädt.Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr leicht und flüssig zu lesen, sodass es kein Problem ist dieses Buch innerhalb weniger Tage ausgelesen zu haben. Man konnte sich sehr gut in die beiden Protagonisten Bronte und Aley hineinversetzen und ihre Gefühle zueinander spüren.Ich finde dieses Buch perfekt für ein Lesevergnügen im Sommer auf dem Balkon oder am Strand.Ich kann es sehr weiterempfehlen und gebe volle Punktezahl!

• eBook Kommentar zu Endlich dein von Paige Toon

hahndldenise@gmail.com

hahndldenise@gmail.com

03. July 2017 um 23:39 via eBook 'Endlich dein'

Ich war etwas überrascht von dem buch mehr sage ich nicht dazu aber was mir nicht so gut gefallen hat das auf alle 13 hochzeiten auf denen sie fotografiert detail genau eingegangen wird das ist etwas langweilig und zähe mit derzeit aber trotzdem habe ich es in 2 tagen gelesen weil es immer spannend bleibt ein detail ist mir aufgefallrn ich denke beige spielt eine große rolle im leben der autorin mir kam vor als wäre fast alles beige in dem hihi aber ich fi de es lesenswert.... Und würde es weiter empfehlen