Endlich dein

von Paige Toon
Endlich dein

Positiv (29):
Caro2929s avatar

Paige Toon gehört für mich einfach zu den Besten und entzückt mich jedes Mal aus Neue.

Kritisch (1):
LadyOfTheBookss avatar

Leider konnte mich auch dieses Buch von Paige Toon nicht begeistern!Merkwürdige Protagonistin, zu viele Details und sehr unnötige Wendungen.

Inhaltsangabe zu "Endlich dein"

Gibt es den falschen Zeitpunkt für die große Liebe?

Als Bronte und Alex sich in London bei einem Junggesellenabschied kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander, doch Bronte wird wenige Tage später nach Australien zurückfliegen, wo sie als Bildredakteurin bei einem Magazin arbeitet, und Alex wird sich mit Zara verloben, mit der er schon seit Jahren zusammen ist. Aber diese eine Nacht können sie beide nicht vergessen.

Über ein Jahre später nimmt Bronte einen Job in London an. Gleich am ersten Tag trifft sie auf ihren neuen Kollegen – Alex. Bronte spürt sofort, dass da noch etwas ist. Aber Alex tut so, als sei nichts. Um sich abzulenken, nimmt Bronte Aufträge als Hochzeitsfotografin an. Zwölfmal ist sie dabei, als sich glückliche Paare das Jawort geben. Doch dann kommt Auftrag Nummer 13: die Hochzeit von Alex!

Der 8. Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon endlich im Taschenbuch: Aufregend romantisch und absolut berührend

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.06.2018