Cover des Buches Endlich dein (ISBN: 9783810522665)
RAMOBA79s avatar
Rezension zu Endlich dein von Paige Toon

Endlich Dein...

von RAMOBA79 vor 7 Jahren

RAMOBA79s avatar
RAMOBA79vor 7 Jahren
Als Bronte und Alex sich in London bei einem Junggesellenabschied kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander, doch Bronte wird wenige Tage später nach Australien zurückfliegen, wo sie als Bildredakteurin bei einem Magazin arbeitet, und Alex wird sich mit Zara verloben, mit der er schon seit Jahren zusammen ist. Aber diese eine Nacht können sie beide nicht vergessen.
Über ein Jahre später nimmt Bronte einen Job in London an. Gleich am ersten Tag trifft sie auf ihren neuen Kollegen – Alex. Bronte spürt sofort, dass da noch etwas ist. Aber Alex tut so, als sei nichts. Um sich abzulenken, nimmt Bronte Aufträge als Hochzeitsfotografin an. Zwölfmal ist sie dabei, als sich glückliche Paare das Jawort geben. Doch dann kommt Auftrag Nummer 13: die Hochzeit von Alex!

Das Buch ist gut und flüssig geschrieben. Ich habe schnell in das Buch gefunden und es genauso schnell durchgelesen.
Die Charaktere lernen sich beim Junggesellinnenabschied von einer Freundin/Schwester. Dann verbringen die beiden eine Nacht miteinander und nach eineinhalb Jahren treffen die beiden sich bei der Arbeit wieder. Er ist nun mit seiner Freundin, damals hatten die beiden eine Auszeit, verlobt und wird bald heiraten.
Das Dilemma nimmt nun seinen Lauf...mit vielen Aufs und Abs.