Paige Toon , Shelle Sumners Girl meets Boy - Drei Romane in einem E-Book

Inhaltsangabe zu „Girl meets Boy - Drei Romane in einem E-Book“ von Paige Toon

Gleich drei komplette Romane zum Spitzenpreis, 1.300 Seiten Lese-Vergnügen! ›Immer wieder du‹ von Paige Toon ist eine romantische Komödie über Liebe, die nie vergeht: Denn als Lily einen Heiratsantrag von Richard bekommt, kann sie nicht »Ja« sagen – sie denkt noch immer an Ben, ihre erste große Liebe … ›Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde‹ – und warum sie sich dann doch in Tyler verliebt, davon erzählt Grace dem Leser in diesem wunderbaren Roman von Shelle Sumners. ›Von jetzt auf gleich‹ kann alles anders sein: Nach einem Fahrradunfall wittert Jordan die Chance auf einen Neuanfang – sie simuliert einen Gedächtnisverlust. Wird jetzt vielleicht alles besser? Mit Witz und Charme erzählt Caprice Crane, wie das Leben so laufen kann.

Stöbern in Liebesromane

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Schöne Fortsetzung der kleinen Bäckerei am Strandweg.

Birkel78

Das Leben fällt, wohin es will

Tolle Familiengeschichte mit einer großen Portion Drama und einer kleinen Liebesgeschichte.

AmyJBrown

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Fair Catch ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei starken Menschen mit einem Hauch Erotik und Sport.

campino246

Letting Go - Wenn ich falle

Ein wunderbares Buch 😍😍

kati_liebt_lesen

Nachtblumen

Ein nettes Buch über Selbstfindung, Liebe, Freundschaft und der Definition von Familie. Leider plätschert es ein wenig daher...

jujumaus

Wie die Luft zum Atmen