Paige Toon , Shelle Sumners Girl meets Boy - Drei Romane in einem E-Book

Inhaltsangabe zu „Girl meets Boy - Drei Romane in einem E-Book“ von Paige Toon

Gleich drei komplette Romane zum Spitzenpreis, 1.300 Seiten Lese-Vergnügen! ›Immer wieder du‹ von Paige Toon ist eine romantische Komödie über Liebe, die nie vergeht: Denn als Lily einen Heiratsantrag von Richard bekommt, kann sie nicht »Ja« sagen – sie denkt noch immer an Ben, ihre erste große Liebe … ›Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde‹ – und warum sie sich dann doch in Tyler verliebt, davon erzählt Grace dem Leser in diesem wunderbaren Roman von Shelle Sumners. ›Von jetzt auf gleich‹ kann alles anders sein: Nach einem Fahrradunfall wittert Jordan die Chance auf einen Neuanfang – sie simuliert einen Gedächtnisverlust. Wird jetzt vielleicht alles besser? Mit Witz und Charme erzählt Caprice Crane, wie das Leben so laufen kann.

Stöbern in Liebesromane

Zum Teufel mit der Liebe

Eine sehr gelungene Fortsetzung mit viel Humor und einer tollen Catalea :)

Kirja_Fairy

Träume, die ich uns stehle

Man muss sich auf dieses Buch einlassen. Aber wer die anfängliche Verwirrung überwindet, wird mit einer guten Geschichte belohnt.

Caillean79

Der letzte erste Blick

Eine herzzereißende Liebesgeschichte :)

I_Rina

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein emotionales Buch, dass mich sehr nachdenklich gemacht hat

janaka

Das Versprechen eines Sommers

Die Leichtigkeit eines Sommers und die Tragik der Nachkriegsjahre vereint dieses Buch zu einer leicht melancholischen (Liebes-)Geschichte.

suggar

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Eine süße Geschichte die für mich leider wirklich schnell vorhersehbar war.

charmingbooks