Cover des Buches Immer wieder du (ISBN: 9783596188871)
Yoga-Nadines avatar
Rezension zu Immer wieder du von Paige Toon

...wieder ein schöner Roman von Paige Toon

von Yoga-Nadine vor 10 Jahren

Yoga-Nadines avatar
Yoga-Nadinevor 10 Jahren

Ich habe alle Romane von ihr gelesen und konnte natürlich auch dem neuesten hier nicht widerstehen und musste ihn sofort haben (lag jetzt leider doch noch 3 Monate aufm SUB Stapel, bis er an die Reihe kam, ihr kennt das ja) Zum Inhalt wurde ja schon alles gesagt, also meine Meinung:
Ich bin ja eher ein Kopfmensch und nicht so der Romantiker (also glaube nicht an die immerwährende, unglaubliche, verzehrende Liebe), aber ich liebe die Romane von Paige Toon. Es gibt immer 2 Männer zwischen denen es sich entscheidet und die Entwicklung bis zum Ende der Bücher und damit der Entscheidung der Protagonistin bleibt immer bis zum Ende spannend.
Auch in "Immer wieder du" weiß man nicht für wen Lilly sich entscheiden wird. Diesmal geht es nicht um 2 "aktuelle" Männer, sondern um die Jugendliebe Ben, die Lilly nicht vergessen kann (wahrscheinlich auch weil es damals zu keiner wirklichen Beziehung zwischen den beiden kam) und ihren Verlobten Richard.
Mir ging es bei diesem Buch so, daß auch ich mal anfing zu reflektieren, denn jeder hat ja so eine ehemalige Liebe, die man nicht vergisst und man fragt sich immer mal wieder was wohl wäre, wenn man anders gewählt hätte...... oder? "zwinker"
Also mich hat das Buch zum Nachdenken angeregt und es ist natürlich mal wieder super geschrieben, also eine unbedingte Leseempfehlung von mir