Inhaltsangabe zu „Lucy in the Sky“ von Paige Toon

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James’ Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht.

Anfang gut, Mittelteil schwach, Schluss super! Süße Lektüre für zwischendurch darüber wie das Leben so spielt. Lesenswert!

— Na_Nox
Na_Nox

Unglaublich authentische Protagonisten und toller Schreibstil. Zwischendrin hätte es etwas kürzer sein können.

— elohweih
elohweih

— Gwennilein
Gwennilein

Lucy hat mich ein bisschen genervt

— Sabine17
Sabine17

Toller Roman

— WNatalieW
WNatalieW

Einfach wunderschön. Das Ende konnte man nicht wissen bis man es fertig las. Es tat mir schwer, es zur Seite zu legen. Empfehlenswert!!!

— Vivaldi123
Vivaldi123

Voller Emotionen, so hautnah und fesselnd - ein absolutes Muss!

— woll-garten
woll-garten

Schöne Geschichte!! Die darauffolgenden Bände der Autorin haben mich jedoch mehr gefesselt!

— Kri88
Kri88

Wunderschön!

— MrsFoxx
MrsFoxx

Herzschmerz pur. Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch, flüssig geschrieben.

— paschsolo
paschsolo

Stöbern in Liebesromane

Im nächsten Leben vielleicht

Sehr viel Gefühl, voller Hoffnung trotz aller Trostlosigkeit, aber auch kitschig (3,5 Sterne)

SillyT

Wo die ungesagten Worte bleiben

Eine spannende und bildhaft erzählte Familiensaga, die größtenteils in der Gegenwart erzählt wird. eide Handlungsstränge konnten überzeugen

tinstamp

Wie die Luft zum Atmen

Absoluter Oberhammer

traumweltlesen

Anfang 40 - Ende offen

Eine Charmante Geschichte zum älter werden und jung fühlen.

Monice

Trust Again

Erneut ein sehr emotionales und kurzweiliges Leseerlebnis.

Steffinitiv

Für immer und Emil

Spaß satt und eine tolle Liebesgeschichte.

Maus71

• ein wundervoll geschriebenes buch <3

cupcakeprincess

cupcakeprincess

17. January 2017 um 14:15

Lucy ist auf dem Weg nach Australien. Dort möchte sie ihre Familie besuchen. Auf dem Hinflug erhält Lucy eine mysteriöse SMS, die vom Handy ihres Freundes abgeschickt worden wurde. Betrügt sie James wirklich oder war die SMS nur ein böser Scherz? Lucy versucht James mehrmals zu kontaktieren, immer wieder reagiert er kurz angebunden, sobald Lucy das Gespräch auf die SMS lenkt. Und dann wäre da noch Nathan, der in Lucys Kopf rumspuckt. Für wen wird sie sich entscheiden? Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Lucy ist mir total sympathisch, das Buch liest sich sehr flüssig und hat mir vieles schöne Lesestunden bescherrt. :D

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2017

LovelyBooks Spezial

Marina_Nordbreze

Die Themen-Challenge geht 2017 in eine weitere Runde und jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Wenn ihr eine besondere Leseherausforderung sucht, dann seid ihr bei dieser Challenge genau richtig! Der Ablauf ist ganz einfach:Bei der Themen-Challenge geht es darum, passend zu 40 vorgegebenen Themen mindestens 20, 30 oder 40 Bücher aus 20, 30 oder 40 unterschiedlichen Themen zu lesen. Ihr könnt euch selbst als Ziel stecken, ob es 20, 30 oder 40 Bücher werden sollen. Bitte gebt dieses Ziel bei der Anmeldung mit an. Bitte sammelt alle eure gelesenen Bücher mit den passenden Themen in einem einzelnen Beitrag, den ich (Marina) oben in einer Teilnehmerliste bei eurem Namen verlinken werde. Schickt dazu eine persönliche Nachricht hier auf LovelyBooks an mich mit dem Link zu eurem Sammelbeitrag! Wenn ihr ein Thema erfüllt habt, schreibt in diesem Sammelbeitrag, mit welchem Buch ihr das geschafft habt und postet einen Link zu eurer Rezension oder aber verfasst eine Kurzmeinung auf der Buchseite und teilt dann den Link zur Lesestatus-Seite, auf der auch die Kurzmeinung zu finden ist, mit uns. Diese Challenge läuft vom 1.1.2017 bis 31.12.2017. Alle Bücher, die in diesem Zeitraum und passend zu den Themen gelesen wurden, zählen. Es zählen Bücher aus allen Genres und mit allen Erscheinungsjahren, sofern sie die Themen erfüllen. Sie dürfen gern vom SuB (= Stapel ungelesener Bücher) oder neu gekauft, geschenkt bekommen oder geliehen sein. Man kann jederzeit noch in die Challenge einsteigen und auch passende Bücher zählen, die man schon vor der Anmeldung zur Challenge im Jahr 2017 gelesen hat.Zu diesen Themen wollen wir passende Bücher lesen:Für jedes Thema gibt es ein extra Unterthema, in dem ihr euch über eure gelesenen oder eventuell dazu geplanten Bücher austauschen könnt.Hier findet ihr eine Themen-Übersicht zum Ausdrucken :) Ein Buch, in dem der Protagonist ein Haustier hat Ein Buch, auf dessen Cover ein Fahrzeug zu sehen ist (Flugzeug, Auto, Zug, etc.) Ein Buch, welches in einem Land spielt, in dessen Name kein "a" vorkommt Ein Buch eines bereits verstorbenen Autors Ein Buch, dessen Titel mit demselben Buchstaben beginnt und endet Ein Buch über eine wahre Begebenheit Ein Buch, das einer deiner Freunde bei LovelyBooks in seiner Bibliothek als bereits gelesen gelistet und auch zumindest mit Sternen bewertet hat. (Wenn du noch keine Freunde hast, findest du hier in der Challenge bestimmt ganz schnell welche :-)) Ein Buch, dessen Autor aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt Ein Buch, welches in der Stadt spielt, in der du wohnst (bzw. in der nächstgrößeren Stadt oder in einer Stadt, in der du 2017 mehrmals warst) Ein Buch, dessen Cover vorrangig grün ist Ein Buch, das hauptsächlich in den USA spielt, jedoch nicht in New York Ein Buch, auf dessen Cover die untere Hälfte einer Person abgebildet ist (Beine oder Füße) Ein Buch, welches eine Landkarte enthält Ein Buch, das mindestens 500 Seiten lang ist Ein Buch, dessen Autor im selben Jahr geboren ist wie du Ein Buch, das mindestens 50 LovelyBooks-Mitglieder in ihrer Bibliothek haben. (Du findest die Anzahl, wenn du auf der Buchseite oben mit der Maus über die Sternebewertung fährst.) Ein Buch eines Literatur-Nobelpreisträgers Ein Buch, das du 2016 begonnen, aber nicht zu Ende gelesen hast Ein Buch, das der jeweilige Autor als erstes veröffentlicht hat - das Debüt des Autor Ein Buch, dessen Titel eine Zahl (ausgeschrieben oder in Ziffernform) enthält Ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht Ein Buch, das nicht in unserer Welt spielt (sondern in einer Fantasy-Welt, im Weltraum, etc.) Ein Buch, das maximal 3 cm dick ist Ein Buch, das noch keine einzige Sterne-Bewertung auf LovelyBooks hat. (Auf der Buchseite sind in diesem Fall die Sterne oben grau und nicht gelb.) Ein Buch, das von zwei oder mehr Autoren geschrieben wurde Ein Buch, bei dem Vor- und Nachname des Autors mit demselben Buchstaben beginnt. Ein Buch, bei dem ein Wort (Gegenstand) aus dem Buchtitel auch auf dem Cover abgebildet ist Ein Buch, das du in einer stationären Buchhandlung zum regulären Preis gekauft hast. (Nicht online oder als Mängelexemlar) Ein Buch, das du als E-Book gelesen oder als Hörbuch gehört hast Ein Buch, das auf LovelyBooks mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet ist. (Es zählt der Zeitpunkt des Lesebeginns.) Ein Buch, das höher als 22 cm ist Ein Buch, auf dessen Cover mehrere Streifen zu sehen sind Ein Buch aus einem Verlag, aus dem du 2017 bisher noch kein Buch gelesen hast Ein Buch, dessen Titel nur in Großbuchstaben geschrieben ist Ein Buch, dessen Titel kein "e" enthält Ein Buch, dessen Verfilmung 2017 ins Kino kommt Ein Buch, zu dem es eine Leserunde auf LovelyBooks gibt, an der ihr auch teilgenommen habt (mindestens 5 Beiträge in Leseabschnitten wurden geschrieben). Ein Buch, dessen Hauptfigur über 50 Jahre alt ist. Ein Buch, dessen Titel aus genau 5 Wörtern besteht Ein Buch, in dessen ISBN (ISBN-13) eine Zahl genau 4-mal vorkommt Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß & ich bin gespannt, welche Themen sich am leichtesten und welche als am schwierigsten heraustellen! Wer ist dabei? Ein paar zusätzliche Informationen:* Bezieht euch bei der Zuordnung des Buches zu einem der Themen immer auf die Ausgabe des Buches, die ihr selbst besitzt!* Sprache, Format etc. sind egal - auch Hörbücher gelten, außer es ist für das Thema von Bedeutung* Man kann diese Challenge mit anderen kombinieren, also auch Bücher hierfür und gleichzeitig für andere Challenges zählen.* Die Zuordnung der Bücher zu bestimmten Themen kann auch nachträglich noch geändert werden.* Wichtig ist, dass man das Buch 2017 beendet. Wann man es angefangen hat, ist egal (außer bei Aufgabe 18).* Falls Bücher, die eine ISBN haben, noch bei LovelyBooks fehlen, geht in eure Bibliothek und sucht es oben unter "Bücher hinzufügen". Dort wählt ihr für deutschsprachige Bücher die Suche bei Amazon.de aus, für fremdsprachige alternativ Amazon.co.uk oder .com* Jedes Buch kann nur bei einem Thema genutzt werden Wer sein Jahresziel erreicht hat, schreibt bitte kurz eine persönliche Nachricht dazu an mich und gibt auch die Anzahl der geschafften Themen mit an. Teilnehmerliste: A AberRushAcida-2Adujaadventurouslyaga2010AglayaAgnes13AleidaaljufaAlondriaANATALandymichihellianna1911AnnaboAnnaKatharinaKathiAnne42AnneMayaJannikaAnni04Ann-KathrinSpeckmannAnrubaapfelkindchen123Arachn0phobiAArgentumverdeAspasiaatsabhasi2Azalee B ban-aislingeachbandmaedchenBeaSurbeckBecky_BloomwoodBeeLubellast01Bellis-Perennisbeyond_redemptionBiancaWoeB_iniBioinaBirkentochterblack_horseBlacksallyBluebell2004BlueSunsetbookgirlbook_lover_6booksaremybestfriendsBosniBrixiaBuchgespenstBuechermomente C Caillean79carathisCarigosCaroasChattysBuecherblogCherryGraphicsChrissisBücherchaosChucksterClaudia-MarinaCode-between-linesConnyKathsBookscrimarestricrimesscrumbCWPunkt D daneegoldDarcydaydreamindia78DieBertadiebuchrezensiondigraDiondivergentDonnaVividownblackangelDreamcatcher13dreamily1Dubdadda E Ela_FritzscheEldfaxiElkeel_loreneelmidiEmotionenEngelchen07engineerwifeEnysBookserazer68Ernie1981Even F _franziiiiiii_faanieFantwordFeniFjordi93FlamingoFornikafranzziFreelikeaBirdFrenx51Fulden G GelisglanzenteGluehsternchenGrOtEsQuEgst H hannelore259hannipalannihappytannyHenny176Herbstmondhexe959753HeyyHandsomehisterikerHisuiHaruHortensia13 I IamEveIcelegsichundelaineIgelmanu66imago_magistriIMG_1001Isar-12isipisi J Jacky_JollyJadrajala68JamiijanakaJanina84jasaju2012Jashrinjenvo82Johanna_TorteJosy-Jule16JulesWhethetherJulia_liestjuli.buecherJulie209 K kalestrakalligraphinKarin_KehrerKasinkatha_strophekatjalovesbookskattiiKayvanTeeKerstinThkingofmusicKleine1984kleinechaotinkleine_welleKleinerKometKnoppersKnorkekn-quietscheentchenKodabaerkornmuhmeKuhni77Kurousagi L LaDragoniaLadyIceTeaLadyMoonlight2012LadySamira091062LaMenschLandbieneLarii-MausiLarryPiLaurax3lehmaslenicool11LeonoraVonToffiefeelesebiene27LeseJetteLese-KrissiLeseratz_ 8Lesezirkelleyaxlieberlesen21LilawandelLilli33LimitLesslinda2271lLissyLit-TripLiz_MacSharylizzie123LooooraLostHope2000louella2209Lovely90LrvtcbLuilineLuzi92lyydja M mabuereleMali133marpijemartina400MarveyMary2Mary-and-Jocastamelanie1984MelEMelvadjamia0503miahMiamouMichicornMimasBuchweltMinniMira20MiracleDaymiramiepMiriSeemisanthropymisery3103MissErfolgmiss_mesmerizedMissMoonlightMissSnorkfraeuleinMissStrawberryMissSweety86mistellormondymrc0Mrs_Nanny_OggMurphyS91 N NachtorchideenaninkaNelebooksnemo91NewspaperjunkieNightflowerniknakNisnisnoitaNookinordbrezeNynaeve04 O once-upon-a-timeOnlyHope1990Ophiuchus P Pachi10pamNpardenPaulamybooksandmepeedeePhilipPhiniPiiPinocaPippo121PMelittaMPucki60 Q QueenelyzaQueenSize R rainbowlyRitjaRoni88 S sakuSakukosameaSanjewelSarah9070schafswolkeScheckTinaSchlehenfeeSchluesselblumeSchneeeule129SchnutscheschokokaramellSeelensplitter (Blog)ShineOnSickSikalSkybabesolveigSomeBodysommerleseSnordbruchSophiiiespozal89StarletStaubfinger12StefanieFreigerichtstefanie_skySteffi1611SteffiZiStehlbluetensteinchen80sternblutsunlightSuskaSxndy_03 T TalathielTalliannaTaluziTamileinTanja13TatsuThe iron butterflyTheBookWormthelauraverseTina2803Tine13Tini_STiniSpeechlesstintentraumweltToniarwTraubenbaerTraumTante U ulrikeu V Valabevalle87vb90Veritas666Vivy_navk_tairenVroniMarsVucha W wampyWaschbaerinwerderanerWermoewewidder1987WilliaWolly X Y YaBiaLinaYolandeYvetteH Z zazzleszessi79

• Locker leicht zu lesen

Mrs-Jasmine

Mrs-Jasmine

24. October 2016 um 10:12

Habe das Buch schon ca. 1 Jahr im Regal stehen gehabt, bevor ich beschloss es zu lesen. Hatte keine sehr Großen Erwartungen weil ich immer dachte es sei eher ein Buch für den Urlaub. Es lässt sich super leicht lesen, ist flüssig in der Sprache und ich hab mir NIE gedacht: zu seicht!Ich konnte mich gut in Lucy einfühlen und hab wirklich voll mit ihr mit gefühlt!Es wurde mir nie langweilig und bis auf eine Seite die ich überblättert habe (weil ich endlich wissen wollte wies weitergeht) konnte ich nichts auslassen!Das Ende war traurig und auch sehr schön!Ich mag dieses Buch und werde ab jetzt mehr von Paige Toon lesen :-)

• Seichte, leichte Kost

22. September 2016 um 12:40

Typisches, leider vorhersehbares, einfaches Mädchen-Buch, welches sich aber gut lesen lässt. Die Story ist einfach und schon oft da gewesen, die Protagonistin für mich ein wenig zu naiv und einfach, obwohl sie eigentlich ein Umfeld besitzt, welches sie zu einer stärkeren Persönlichkeit machen könnte. Ich mag es nicht, wenn sofort von Liebe geredet wird, mir ist alles zu vorhersehbar und nach Schema F. Es war eine nette Geschichte, mehr aber auch nicht.

• Leserkommentare zu Lucy in the Sky von Paige Toon

Mary79

Mary79

via eBook 'Lucy in the Sky'

Eine leichte Liebesgeschichte mit überzeugenden und symphatischen Charakteren. Auch ich stand schon einmal vor der Frage: Abenteuer oder weiter in dem sicheren Alltag leben? Konnte mich daher gut in Lucy hineinversetzen.

• Leserunde zu "Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen" von Angela Mohr

Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen
    Arena_Verlag

Arena_Verlag

*** Manchmal ist das Glück nur einen Kuss entfernt *** Im neuen Jugendroman von Angela Mohr geht es um zwei Jugendliche, die sich auf der Flucht befinden. Behutsam freunden sie sich an. Wovor sie weglaufen? In erster Linie vor sich selbst ... Ein Roman über Schuld und Vergebung - und über eine verrückte, große Liebe für LeserInnen zwischen 14 und ca. 110 Jahren. Gleichzeitig ein rasanter Roadtrip, vielschichtig und humorvoll, der nur darauf wartet, von euch verschlungen, diskutiert und rezensiert zu werden. Und darum geht's: Nik rennt vor seinen Schulden davon. Aino vor ihrer Schuld. Nik ist fasziniert von diesem Mädchen mit der zerbrechlichen Stimme – und fassungslos. Denn Aino will ins Kloster und schweigen, für immer. Gestrandet im Nirgendwo schließen die beiden einen Pakt: Aino verpfeift Nik nicht, der in Dauerschwierigkeiten steckt. Und Nik zeigt Aino, was sie auf dieser Welt verpasst. Für 48 Stunden steigen die beiden aus ihrem Leben aus. Aber wie beweist man jemandem, wie schön die Welt ist – mit einem Banküberfall, einem Besuch in einem Sexshop oder einer Nacht im Wald? Sicher ist nur: Das Leben hat für die beiden einen ganz anderen Plan.   Bitte bewerbt euch bis Donnerstag, den 21. Juli, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage: Was bedeutet für euch Glück? Wir losen am Freitag, den 22. Juli, die 10 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus - und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint. Angela Mohr wird die Leserunde begleiten. Liebe Grüße! Angela Mohr & Arena

• Ich liebe es....

18. July 2016 um 22:11

Ich könnte nicht mehr aufhören, toller Roman mit viel herzschmerz, mit einem schönen Ausgang , schade das es kein zweites Buch gibt. Lucy bekommt vor ihrem Flug nach Australien eine seltsame sms, leider geht ihr alles such den Kopf und der Flug ist ein Horror. Als sie bei der Zwischenlandung ihren Freund anrufen kann und zu rede stellt leugnet er alles und beschwichtigt Lucy das dass ein Bläser Scherz von seinen Arbeitskollegen sei. Lucy begegnet Nathen den sie seit ihrem Umzug vor 9 Jahre nach London nicht mehr gesehen , Lucy hat Schmetterling im Bauch weiß aber ihre Gefühle dich einordnen. Das Buch ist einfach geschrieben und sehr gut zu lesen .... Viel Spaß

• Leserunde zu "Herz aus Gold und Asche" von Katja Ammon

Herz aus Gold und Asche
    Thienemann_Verlag

Thienemann_Verlag

Elin kann nur einen retten: ihren Bruder oder ihre große Liebe! Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen. Jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe? Taucht ein in ein uraltes Geheimnis und eine faszinierende neue Welt und fiebert mit, wenn alles sich doch etwas anders entwickelt, als man zu Beginn erwarten würde... Zu gewinnen gibt es 10 Exemplare des Buches! Erzählt uns einfach, wo ihr oder in welchem Bereich ihr immer schon einmal arbeiten wolltet und schon hüpft ihr in den Lostopf. Viel Glück! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass die Autorin Katja Ammon ebenfalls an der Leserunde teilnehmen wird und euch exklusiv Fragen beantwortet! Hier geht's zur Leseprobe

• Emotionen hautnah!

25. June 2016 um 14:34

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James’ Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht ...Und jetzt geht es erst richtig los! Der Trip nach Australien stellt Lucys Welt praktisch auf den Kopf, zum Vorteil. Trotzdem muss sie zurück, ist innerlich zerrissen. Die nächsten Monate sind die reinste Achterbahnfahrt.Die Autorin hat einen wunderbar gefühlvollen Stil, der es mir gleich angetan hat. Ich habe das Buch an zwei Abenden gelesen, konnte gar nicht aufhören. Es ist aus Lucys Ich-Perspektive erzählt, und ich habe diese Achterbahnfahrt hautnah miterlebt, konnte alles nachfühlen, mit ihr lachen und heulen und sehnen und zweifeln. Wahnsinn! Es war mein erstes Buch dieser Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes!Mein Fazit: Voller Emotionen, so hautnah, ein absolutes Muss!

• Der LovelyBooks Lesesommer 2016

Lesesommer

• Lucys große Reise

MrsFoxx

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer hübschen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job bei einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James’ Handy, die sie komplett aus der Bahn wirft, doch ausgerechnet da muss sie das elektronische Gerät ausstellen…Lucy ist eine sympathische junge Frau, die lange zwischen Zweifel und Zuneigung zu ihrem möglicherweise untreuen Freund James schwankt. Zudem kommt da auch noch Nathan, der Bruder von Mollys Ehemann, mit dem sie sich wunderbar versteht, doch der wohnt ausgerechnet am anderen Ende der Welt!Nathan mochte ich auch von Anfang an, man merkt einfach dass er eine ehrliche Haut ist, und dass er trotz Startschwierigkeiten etwas aus seinem Leben machen möchte. Im Gegensatz dazu steht James, der zwar immer recht liebevoll tut, aber dem ich einfach nicht über den Weg getraut habe. Eine großartige Konstellation für eine spannende und mitreißende Lektüre. Und genau so ist es mir ergangen, denn Paige Toon hat mich mit ihrem unsagbar flüssigen und einnehmenden Schreibstil von Anfang bis Ende super unterhalten.Die Frage, wer das Rennen bei der Ménage-à-trois macht, bleibt bis zum Schluss unklar und sorgt daher für ganz viel Spannung.Fazit: Wunderbar kurzweiliger Lesegenuss und daher gibt’s auch absolute Leseempfehlung von mir!

_Sahara_

• Ein traumhafter Roman

Kunterbuntestagebuch

Kunterbuntestagebuch

20. February 2016 um 21:31

Lucy ist glücklich vergeben, hat einen tollen Job und eine wunderbare kleine Wohnung. Alles scheint perfekt, bis sie kurz vor einem 24 Std. Flug von London nach Australien eine schicksalhafte SMS bekommt.Diese SMS stellt alles auf den Kopf. Wie soll Lucy die nächsten 24 Std ohne Handy im Flugzeug überstehen? Entspricht diese SMS der Wahrheit? Wie soll sie die nächsten 3 Wochen mit ihren besten Freunden genießen, wenn ihre Beziehung vor dem aus steht? Fazit: Dieses Buch war mein zweiter Roman von Paige Toon und ich liebe ihren wunderbaren Schreibstil! Ihre gefühlvolle, aber auch humorvolle Art zu schreiben, trifft genau meinen Geschmack. Die Geschichte verliert durch ihre ständigen Wendungen nie an Spannung und Gefühl. Paige Toon’s  liebevolle Ausarbeitung der Protagonisten, wie auch der Nebencharaktere ist einfach nur wunderschön. Auch die einzigartige Beschreibung der Schauplätze macht die Geschichte zu etwas besonderem. Man fühlt einfach mit. Dieses Buch ist wiedermal eine absolute Leseempfehlung von mir, volle 5 Sterne! Steffi K.

• bester spontankauf seid langem

Zimperliese

Zimperliese

10. February 2016 um 21:52

Klappentext: Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer schicken, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James’ Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht.. Meine Meinung: Schon alleine der Klappentext hatte es mir angetan.. Ich fand das buch einfach nur toll.. Viel kann ich nicht zu schreiben.. man muss es einfach selber lesen =)

Lady-Dean

Lady-Dean

07. October 2015 um 18:31

Ein super tolles Buch.. Ich war verrückt danach.. Die Geschichte ist total klasse, mit Humor, aber man kann auch die eine oder andere Träne vergießen.. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Sehr schöne Unterhaltungslektüre mit witzigen Szenen und viel Herzblut. Ich war mit der Hauptperson verliebt und hab bis zum Schluß mitgezittert...

• weitere