Lucy in the Sky

Cover des Buches Lucy in the Sky (ISBN: 9783596706822)

Positiv (639):
MamaSandras avatar
MamaSandra
vor 6 Monaten

Witzig und rasant. Protagonistin zwar nicht immer sympathisch, aber ihre Entwicklung fand ich gut.

Kritisch (45):
Frau-Aragorns avatar
Frau-Aragorn
vor 2 Jahren

Überhaupt nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Lucy in the Sky"

Eine SMS und ein Langstreckenflug – ein himmlischer Liebesroman von Bestseller-Autorin Paige Toon

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer schicken, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollten.
Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James’ Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht ...

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.11.2021