Mary79

via eBook 'Lucy ...

Eine leichte Liebesgeschichte mit überzeugenden und symphatischen Charakteren. Auch ich stand schon einmal vor der Frage: Abenteuer oder weiter in dem sicheren Alltag leben? Konnte mich daher gut in Lucy hineinversetzen.

Autor: Paige Toon
Buch: Lucy in the Sky

corinne laciga

via eBook 'Lucy ...

Oh ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen....und bin nun auch sehr traurig da es nun du ends ist. Kann es maim erwarren, weitere. Geschichten von der Autorin zu lesen.

@corinne laciga

Im Juli ist der vierte Roman von Paige Toon "Immer wieder du" erschienen, und es ist genauso toll wie "Lucy in the Sky". Also brauchst du gar nicht traurig sein und kannst gleich weiterlesen :)

Autor: Paige Toon
Buch: Immer wieder du

Christina

via eBook 'Lucy ...

Super Buch ich konnte nicht mehr aufhören

Lisa

via eBook 'Lucy ...

Ich konnte nicht aufhörenzu lesen. Danke für die schönen Srunden.

Sandra

Super Buch ,konnte garnicht mehr aufhören

Sani70

vor 4 Jahren

Super Buch konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen

Nanja

via eBook 'Lucy ...

Ein Scheissbuch !!! Dümmlich, seicht und langweilig. Immer dasselbe Gelaber in 478 Varianten. Man kann es nicht zuende lesen, schade ums Geld.

Flora

via eBook 'Lucy ...

Albern, pubertär und vorhersehbar, zudem noch sehr schlicht geschrieben. Leider komplett vertane Zeit.

Anette Seidenstricker

via eBook 'Lucy ...

sehr süß geschrieben, man muß einfach immer weiter lesen wann immer man ein wenig zeit hat und überall

Heider Karin

via eBook 'Lucy ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen- könnte gar nicht mehr auf hören zu lesen. Es war unterhaltsam, spannend und man könnte so richtig abschalten vom Alltag.

Khalie

vor 1 Jahr

via eBook 'Lucy ...

ich habe gehofft das es nie endet!
ich sage nur.. ich saß in der ubahn auf dem weg zur arbeit und war natürlich am lesen... schaute irgendwann raus und kannte die station nicht 😂

Janina

vor 1 Jahr

via eBook 'Lucy ...

Das Buch ist wunderschön geschrieben! Ich habe das Buch innert paar Tagen gelesen. Manchmal kamen mir sogar die Tränen, da ich in fast genau gleicher Situation war...