Nur in dich verliebt

Cover des Buches Nur in dich verliebt (ISBN: 9783596702183)

MamaSandras avatar
MamaSandra
vor 2 Monaten

Ein Mann und drei eineiige Zwillingsfrauen mit sehr unterschiedlichen Charakteren. und doch liebt er mehr als eine davon...

MareikeUnfabulouss avatar
MareikeUnfabulous
vor 3 Monaten

"Nur in Dich verliebt" gehört nicht zu den stärksten Büchern von Paige Toon.

Inhaltsangabe zu "Nur in dich verliebt"

Der zehnte Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon – aufwühlend, mitreißend und romantisch

Phoebe, Rose und Eliza sind Drillinge. Als Angus in das Nachbarhaus der Mädchen zieht, sind die drei sofort Feuer und Flamme für den hübschen Jungen mit den strahlend grünen Augen.
15 Jahre später sind Phoebe und Angus verlobt. Vor der Hochzeit reist Phoebe noch einmal nach Frankreich, wo sie sich vor vielen Jahren verliebt hat. Rose hat Job und Affäre beendet, um ihr Leben zu ordnen. Und Eliza will mit ihrer Musik endlich erfolgreich sein. Nur selten denkt sie an den Mann, dem sie vor vielen Jahren ihr Herz geschenkt hat. Doch dann steht er plötzlich wieder vor ihr...
Manchmal kommt man in der Liebe einen Moment zu spät. Und manchmal ist dieser Moment genau richtig.

Weitere Titel von Paige Toon:
»Lucy in the Sky«, »Du bist mein Stern«, »Einmal rund ums Glück«, »Immer wieder du«, »Diesmal für immer«, »Ohne dich fehlt mir was«, »Sommer für immer«, »Endlich dein«, »Wer, wenn nicht du?«, »Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten« sowie »Dein Platz in meinem Herzen«

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.06.2020