Cover des Buches Sommer für immer (ISBN: 9783810522658)
Curly84s avatar
Rezension zu Sommer für immer von Paige Toon

The longest Holiday

von Curly84 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich wollte gar nicht, dass die Geschichte endet. Ganz wundervoll :)

Curly84s avatar
Curly84vor 7 Jahren
Laura erfährt durch eine Facebook Nachricht, dass ihr Ehemann Matthew sie auf seinem Jungesellenabschied betrogen hat. Und nicht nur das, seine Affäre ist auch noch schwanger. Lauras beste Freundin Marty beschließt kurzerhand, dass Laura dringend Abstand braucht und nimmt sie mit auf ihre Florida Reise.
Während Brittany und Marty sich amüsieren, kann Laura ihren Mann nicht vergessen. Bis sie auf Leo trifft. Leo ist ganz anders, als ihre vorherigen Partner. Doch Laura ist noch verheiratet und ihr Urlaub neigt sich dem Ende zu. Sie bringt es nicht über sich ihrem Noch-Ehemann gegenüber zu treten und bleibt kurzentschlossen in Key West und verlängert ihren Urlaub. Eine aufregende Zeit mit Leo beginnt...

Wäre nicht gerade Weihnachten, hätte ich das Buch vermutlich in kürzester Zeit verschlungen. Ich liebe Paige Toons Bücher ja eh und das reiht sich mühelos ein. Die Protagonisten waren symathisch und der Schreibstil wie immer flüssig. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich schon fast auf eine Fortsetzung. Es fiel mir schwer Laura und Co zu verlassen. Ein wunderbarer Sommerroman, der dem Winter etwas Wärme einhaucht!