Wer, wenn nicht du?

Perfekt um mal eben aus der realen Welt zu flüchten <3

Kritisch (2):
Lesezeichenfee
vor 2 Monaten

Ich habe mir mehr von dem Buch versprochen. Aber Saufgelage, wenig Australien-Feeling und eine vorhersehbare Geschichte, das gefiel mir nich

Inhaltsangabe zu "Wer, wenn nicht du?"

Was tust du, wenn dein Herz nicht weiter weiß?

Dieser Tag ist für Amber der reinste Horror: Erst hat sie sich wieder einmal mit ihrem Ehemann Ned gestritten, dann verliert sie ihren Job. Und jetzt der Anruf: Ihr Vater in Australien hatte einen Herzinfarkt. Amber fliegt sofort von London nach Hause. Durch Zufall trifft sie dort Ethan wieder, ihre erste große heimliche Liebe. Amber merkt, dass sie den gutaussehenden Mann mit den strahlend grünen Augen nie wirklich vergessen hat. Ethan geht es ähnlich. Und was jetzt?

Der perfekte Sommerroman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Paige Toon

Verlag:FISCHER Krüger