Ich weiss was: Albert E. erklärt das Universum

Ich weiss was: Albert E. erklärt das Universum

Inhaltsangabe zu "Ich weiss was: Albert E. erklärt das Universum"

Seit über 5000 Jahren erforschen die Menschen den Himmel und das Weltall. Es umfasst alles, was es gibt: Die Sonne, die Erde, dein gesamtes Spielzeug, dich, den Mond und alle anderen Planeten, außerdem jede Menge Sterne und den Raum dazwischen. So wie du hatten und haben sie unendlich viele Fragen. Auf manche haben die Weltraumforscher, schon Antworten gefunden. Einige davon stellen wir dir in diesem Hörbuch vor.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Karl Müller