Ich weiss was: Albert E. erklärt grosse Erfindungen

Ich weiss was: Albert E. erklärt grosse Erfindungen

Inhaltsangabe zu "Ich weiss was: Albert E. erklärt grosse Erfindungen"

Lange bevor es Autos, Eisenbahnen und Flugzeuge gab, bewegten sich die Menschen zu Pferd fort oder gingen zu Fuß. Aber immer wieder bemühten sich findige Köpfe, die Reisegeschwindigkeit zu erhöhen und machten bahnbrechende Erfindungen, manchmal sogar nur durch Zufall. Spannende Szenen erklären dir, wie der Heißluftballon entstanden ist, berichten von den ersten Flugzeugen, einem Eisenbahnwettrennen, einem Zeppelinflug und der ersten Autofahrt der Welt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Karl Müller Verlag