Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Die größten Tiere der Welt

Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Die größten Tiere der Welt

Inhaltsangabe zu "Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Die größten Tiere der Welt"

Der Elefant ist das schwerste Landtier, die Giraffe das höchste. Das größte und zugleich schwerste Tier der Welt lebt jedoch im Wasser; es ist der Blauwal. Aber welches ist der größte Vogel und welches der größte Fisch? Begebt euch mit Albert E. auf eine Weltreise zu Riesenkalmaren, Rennvögeln und zum längsten Tier der Welt, das ebenfalls im Meer zu Hause ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Karl Müller Verlag