Paloma Aínsa Zimmer 702

Inhaltsangabe zu „Zimmer 702“ von Paloma Aínsa

Emmas Leben verläuft seit langem ohne besondere Aufregungen: Sie arbeitet als Buchhalterin in ihrer Heimatstadt Valencia und ihr Bekanntenkreis beschränkt sich auf vier Freunde sowie ihre ein wenig kontrollsüchtige Mutter. Als Emma jedoch zufällig in einer Bar den britischen Schauspieler John trifft, gerät ihr eintöniges Leben schlagartig aus der Bahn. Obwohl die beiden in zwei grundverschiedenen Welten leben, fühlen sie sich spontan zueinander hingezogen. Johns Sinn für Humor und Emmas zurückhaltende Persönlichkeit verwandeln den Abend in einen spielerischen Flirt, der in einer unvergesslichen Nacht in der Hotelsuite 702 gipfelt. Doch was in diesem Zimmer geschieht, wird das Leben der beiden für immer verändern.

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Schöne nachdenkliche Geschichte über das Leben, die Natur und die Liebe.

SteffiVS

Zoe und die Liebe

Ein schöner Roman, der perfekt für zwischendurch ist. Die Radiosendung und der Witz lockern das Ganze auf, was die perfekte Mischung ergibt.

Mimmi2601

Winterduft und Schneeflockenküsse

Nette Weihnachtsgeschichte

Anni59

Glück schmeckt nach Popcorn

eine süße Geschichte für alle Kinoliebhaber und Romantiker

Valabe

Das kleine Atelier der Mademoiselle Iris

Enttäuschend trivialer, überzogener Roman mit einer schrecklich naiven Protagonistin

schnaeppchenjaegerin

Berühre mich. Nicht.

Eine berührende Geschichte über eine junge Frau, die ihre Ängste zu überwinden versucht. Ich liebe die Story.

jessieskleinebuecherwelt

• Liebesgeschichte mit Happyend

Zimmer 702

Karin69

13. February 2016 um 09:05

Ich habe dieses Buch wegen dem Cover auf meinen Kindle geladen. Es machte mich irgendwie neugierig. Nachdem ich zu lesen begonnen das Buch hatte, konnte ich dieses Buch nur schwer aus der Hand legen, ein klasse Schreibstil. "Zimmer 702" ist erzählt wunderschöne Liebesgeschichte in Spanien, nicht klischeehaft und spannendbis zum Schluss. Emma ist eine sehr gelungene Protagonistin. Ich konnte mit ihr mitgefühlen und mochte sie von Anfang an. Wer eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Happy End liebt, wird dieses Buch mögen.