Paloma Aínsa Zimmer 702

Inhaltsangabe zu „Zimmer 702“ von Paloma Aínsa

Emmas Leben verläuft seit langem ohne besondere Aufregungen: Sie arbeitet als Buchhalterin in ihrer Heimatstadt Valencia und ihr Bekanntenkreis beschränkt sich auf vier Freunde sowie ihre ein wenig kontrollsüchtige Mutter. Als Emma jedoch zufällig in einer Bar den britischen Schauspieler John trifft, gerät ihr eintöniges Leben schlagartig aus der Bahn. Obwohl die beiden in zwei grundverschiedenen Welten leben, fühlen sie sich spontan zueinander hingezogen. Johns Sinn für Humor und Emmas zurückhaltende Persönlichkeit verwandeln den Abend in einen spielerischen Flirt, der in einer unvergesslichen Nacht in der Hotelsuite 702 gipfelt. Doch was in diesem Zimmer geschieht, wird das Leben der beiden für immer verändern.

Stöbern in Liebesromane

Love & Gelato

Sehr viel besser als ich erwartet hatte, ich liebe es <3 Ein ganz tolles Sommerbuch!

traumrealistin

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Insgesamt eine zwar sehr vorhersehbare, aber dennoch unterhaltende Liebesgeschichte. Es freut mich, alte Bekannte in Fool’s Gold zu treffen.

misery3103

Eine Prise Liebe

Leider sehr oberflächliche Liebesgeschichte mit verschenktem Potenzial , wenn man die Handlungen ausgebaut hätte.

Katey

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

• Liebesgeschichte mit Happyend

Zimmer 702
    Karin69

Karin69

13. February 2016 um 09:05

Ich habe dieses Buch wegen dem Cover auf meinen Kindle geladen. Es machte mich irgendwie neugierig. Nachdem ich zu lesen begonnen das Buch hatte, konnte ich dieses Buch nur schwer aus der Hand legen, ein klasse Schreibstil. "Zimmer 702" ist erzählt wunderschöne Liebesgeschichte in Spanien, nicht klischeehaft und spannendbis zum Schluss. Emma ist eine sehr gelungene Protagonistin. Ich konnte mit ihr mitgefühlen und mochte sie von Anfang an. Wer eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Happy End liebt, wird dieses Buch mögen.