Zimmer 702

von Paloma Aínsa
Zimmer 702

Inhaltsangabe zu "Zimmer 702"

Emmas Leben verläuft seit langem ohne besondere Aufregungen: Sie arbeitet als Buchhalterin in ihrer Heimatstadt Valencia und ihr Bekanntenkreis beschränkt sich auf vier Freunde sowie ihre ein wenig kontrollsüchtige Mutter. Als Emma jedoch zufällig in einer Bar den britischen Schauspieler John trifft, gerät ihr eintöniges Leben schlagartig aus der Bahn. Obwohl die beiden in zwei grundverschiedenen Welten leben, fühlen sie sich spontan zueinander hingezogen. Johns Sinn für Humor und Emmas zurückhaltende Persönlichkeit verwandeln den Abend in einen spielerischen Flirt, der in einer unvergesslichen Nacht in der Hotelsuite 702 gipfelt. Doch was in diesem Zimmer geschieht, wird das Leben der beiden für immer verändern.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing