Pam Burks Freundschaftsspiel

Inhaltsangabe zu „Freundschaftsspiel“ von Pam Burks

hier wäre ein cover nett...

— jucele
jucele

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Freundschaftsspiel
    schreiberlingens

schreiberlingens

01. January 2011 um 13:24

"Sie waren die dicksten Freundinnen, bis alles an einem dummen Missverständnis zerbrach. Jen, Georgina, Meg und Rowan gehen seither getrennte Wege. Doch eines Tages benötigt Meg die Hilfe der anderen mehr denn je zuvor. Können die vier nach all dem, was sie trennte, wieder zu sich finden und einander vertrauen?" Ein Buch über die wahre Freundschaft. Es ist nur schade, dass es sich so langzieht und erst zum Ende richtig an Handlung und Spannung gewinnt, aber meiner Meinung nach ist es ein schönes Buch, um über den Begriff Freundschaft nachzudenken.