Pam Conrad Gespensterzeit

Inhaltsangabe zu „Gespensterzeit“ von Pam Conrad

Die Freundschaft zwischen Zoe und Louise ist recht ungewöhnlicher Natur. Louise stammt nämlich aus einer anderen Zeit, und nur Zoe kann sie sehen. Vor fast 100 Jahren kam das Mädchen durch einen gräßlichen Unfall ums Leben. Nun führt sie ein gespensterhaftes Leben im Haus von Zoes Großeltern. Zoe lebt durch ihre Freundschaft zu Louise lange Zeit in zwei Welten. Doch als sie älter wird, spürt sie mit zunehmender Deutlichkeit, daß Louise von ihrem Gespensterdasein befreit werden muß und daß nur sie ihr helfen kann. (Quelle:'Pappbuch/01.12.1998')

Eine spannende und gruselige Geschichte mit einer sympathischen jungen Heldin. Für alle die Geistergeschichten lieben

— Anruba

Ein nettes, wenn auch nicht herausragendes Leseabenteuer für Unerschrockene.

— Raik_Thorstad

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck