Pam Conrad Gespensterzeit

Inhaltsangabe zu „Gespensterzeit“ von Pam Conrad

Die Freundschaft zwischen Zoe und Louise ist recht ungewöhnlicher Natur. Louise stammt nämlich aus einer anderen Zeit, und nur Zoe kann sie sehen. Vor fast 100 Jahren kam das Mädchen durch einen gräßlichen Unfall ums Leben. Nun führt sie ein gespensterhaftes Leben im Haus von Zoes Großeltern. Zoe lebt durch ihre Freundschaft zu Louise lange Zeit in zwei Welten. Doch als sie älter wird, spürt sie mit zunehmender Deutlichkeit, daß Louise von ihrem Gespensterdasein befreit werden muß und daß nur sie ihr helfen kann. (Quelle:'Pappbuch/01.12.1998')

Eine spannende und gruselige Geschichte mit einer sympathischen jungen Heldin. Für alle die Geistergeschichten lieben

— Anruba
Anruba

Ein nettes, wenn auch nicht herausragendes Leseabenteuer für Unerschrockene.

— Raik_Thorstad

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby