Pam Grout Atme dich schlank

Inhaltsangabe zu „Atme dich schlank“ von Pam Grout

Nachhaltig abnehmen mit Pam Grout Atmen kann jeder, richtig atmen kaum einer. Pam Grout erklärt, wie wir unser Lungenvolumen in seiner ganzen Fülle nutzen und uns damit Dinge ermöglichen können, die wir nie für möglich hielten. So können wir zum Beispiel den Stoffwechsel derart ankurbeln, dass Diäten für immer überflüssig werden. Ein wunderbarer Nebeneffekt ist diese immense Energie, zu der uns eine tiefe Atmung verhilft. Die hohe Kunst des richtigen Atmens für jeden sofort erlernbar.

Die hohe Kunst des richtigen Atmens für jeden sofort erlernbar.

— Allegria_Verlag

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein