Sei dankbar und werde reich

von Pam Grout
Sei dankbar und werde reich

Das Buch ist ein Muss. Es lenkt den Fokus weg von allem, was nicht läuft hin zu den vielen Dingen, die funktionieren. Dankbarkeit wirkt.

Engel1974s avatar

mich konnte die Autorin nicht überzeugen, mit vielen ihrer Ausführungen war ich so nicht einverstanden

Inhaltsangabe zu "Sei dankbar und werde reich"

Reichtum ist mehr als Geld

Bestseller-Autorin Pam Grout zeigt, wie Sie ein wesentlich erfolgreicheres und erfüllteres Leben führen können, indem Sie sich auf die Schwingung der Dankbarkeit einlassen. Dieses Buch bietet eine neue Perspektive auf Fülle und Reichtum, die weit über die Grenzen des Materiellen hinausgeht. So lernen Sie Ihr kreatives, soziales und spirituelles Kapital dank spielerischer Übungen innerhalb eines Monats zu vermehren.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:13.03.2017