Sei dankbar & werde reich

Sei dankbar & werde reich

Inhaltsangabe zu "Sei dankbar & werde reich"

Bestseller-Autorin Pam Grout zeigt, wie wir ein wesentlich erfolgreicheres und erfüllteres Leben führen können, indem wir uns auf die Schwingung der Dankbarkeit einlassen. Dieses Hörbuch bietet eine neue Perspektive auf Fülle und Reichtum, die weit über die Grenzen des Materiellen hinausgeht. So lernen wir unser kreatives, soziales und spirituelles Kapital dank spielerischer Übungen innerhalb eines Monats zu vermehren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lagato Verlag