Ausgewählter Beitrag

BrunnenVerlag

vor 1 Monat

Aufgabe 5: Rezension bis zum 24.03.2019

Die Leserunde endet am 24.03.19. Bitte schickt mir bis dahin eure Rezensionen per E-Mail (blogger@brunnen-verlag.de) als E-Mailtext oder als Word-Datei bzw. PDF per Anhang zu.
Ich freue mich sehr darüber, wenn mir auch eure Rezensionslinks zukommen lasst. Bei Fragen dazu stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.

P.S.: Für jede Rezension zu "Das Haus hinter den Magnolienblüten", die mich bis zum 24.03.2019 per E-Mail erreicht, vergeben wir einen Brunnen-Taler. Für jeden Rezi-Link, den ihr mir ebenfalls bitte per E-Mail schickt, vergeben wir einen weiteren Brunnen-Taler.

claudi-1963

Aufgabe 5: Rezension bis zum 24.03.2019

Herzlichen Dank nochmal für das wunderbare Buch das ich so schnell nicht wieder vergessen werde. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch bei Connors Geschichte wieder dabei wäre.

Lujoma

Aufgabe 5: Rezension bis zum 24.03.2019

Vielen Dank, dass ich dieses wunderschöne und zugleich sehr spannende Buch lesen und Teil dieser Leserunde sein konnte.

Und hier ist der Link zur Rezension:

Antek

Aufgabe 5: Rezension bis zum 24.03.2019

Meine Rezi ist eben fertig geworden, und ich habe sie hier, bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild und bol eingestellt.

An der Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für mein Buch und die fesselnd gute Unterhaltung die ich haben durfte.

Euridike

Aufgabe 5: Rezension bis zum 24.03.2019

Danke nochmals für das Buch. Hier ist der Link zu meiner Rezi, auch auf Amazon und bei Euch:

littlecalimero

vor 2 Wochen

Aufgabe 5: Rezension bis zum 24.03.2019

beinahe vergessen: Hier die Rezi-Links sowohl hier https://www.lovelybooks.de/autor/Pam-Hillman/Das-Haus-hinter-den-Magnolienblüten-1966362611-w/rezension/1987818912/ als auch auf folgenden Seiten: amazon, lesejury, wasliestdu, thalia, weltbild, ebook.de

Danke, dass ich dabei sein durfte, hat richtig Spaß gemacht, auch die zusätzlichen Aktionen dazu... Gerne mal wieder!!!

liesmal50

vor 1 Woche

Aufgabe 5: Rezension bis zum 24.03.2019

Ich freue mich, dass ich das Glück hatte, dieses Buch zu lesen. Vielen Dank dafür.
Meine Rezension habe ich eingestellt auf amazon, buch7, buecher.de, Lesejury, Real, Thalia, tyrolia.at und weltbild. Die Links dazu habe ich per e-Mail direkt an den Brunnen Verlag geschickt.
Hier der Link zur Rezension bei LovelyBooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Pam-Hillman/Das-Haus-hinter-den-Magnolienbl%C3%BCten-1966362611-w/rezension/1995704388/?selektiert=1995716611

Annette126

vor 1 Tag

Beitrag einblenden

Dieses ebook hat mir sehr gefallen. Mich voll begeistert. Meine Rezi dazu mache ich morgen im Laufe des Tages, da ich das gelesene erstmal in Ruhe gedanklich verarbeite.......💖💖💖

Annette126

vor 16 Stunden

@Annette126

Hier nun meine Rezension zu diesem netten ebook: https://www.lovelybooks.de/autor/Pam-Hillman/Das-Haus-hinter-den-Magnolienblüten-1883388281-w/rezension/1998661606/?showSocialSharingPopup=true Es hat mich sehr begeistert......💖💖💖