Pam Johnson Katzen auf der Couch

Inhaltsangabe zu „Katzen auf der Couch“ von Pam Johnson

§B§Ein großer Lesespaß für Katzenfreunde§§S§Katzenpsychologin Pam Johnson erzählt 13 ihrer spannendsten Fälle in "Katzen auf der Couch". Erleben Sie mit, wie ein verwilderter Kater das Herz eines alten Einsiedlers gewinnt. Lernen Sie Penelope kennen, die einen Narren an Papier gefressen hat: egal, ob Computerpapier, Toilettenpapier oder Küchenhandtücher - nichts ist vor ihr sicher. Alles wird zerfetzt, zerkaut oder in Konfetti verwandelt. Sicher berührt Sie auch das Schicksal des Perserkaters Mambo King, der Sonntage haßt. Wochentags ein liebes, verschmustes Tier, verwandelt er sich regelmäßig sonntags in einen wilden Tiger.§Pam Johnson versteht es, ihre Leser zu fesseln: liebevoll und mit viel Humor erzählt sie von den kleinen und großen Sorgen der Katzenbesitzer. Ihre lebendigen Schilderungen berühren und sind lehrreich zugleich.§"Katzen auf der Couch" - ein großer Lesespaß für alle Katzenfreunde. Spannende Einblicke in die Katzenpsyche und Schicksale, die ans Herz gehen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day