Pam Johnson Katzenpsychologie

Inhaltsangabe zu „Katzenpsychologie“ von Pam Johnson

Ihre Katze benimmt sich seltsam? Dann will Sie Ihnen vermutlich mitteilen, dass etwas in ihrem Katzenleben durcheinander geraten ist. Und der einzige, der die Dinge wieder gerade rücken kann, ist ihr Mensch. Doch die Botschaften unserer Katze sind nicht immer leicht zu entschlüsseln. Braucht unser geliebter Stubentiger viel Ruhe oder doch mehr Zuwendung? Wie könnte eine gemeinsame Spielstunde helfen? Wann ist Konsequenz angesagt? In diesem Buch finden Katzenfreunde Lösungsvorschläge für ihre Probleme, die sie mit Erfolg umsetzen können.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie