Katzenpsychologie

von Pam Johnson
Katzenpsychologie

Inhaltsangabe zu "Katzenpsychologie"

Ihre Katze benimmt sich seltsam? Dann will Sie Ihnen vermutlich mitteilen, dass etwas in ihrem Katzenleben durcheinander geraten ist. Und der einzige, der die Dinge wieder gerade rücken kann, ist ihr Mensch. Doch die Botschaften unserer Katze sind nicht immer leicht zu entschlüsseln. Braucht unser geliebter Stubentiger viel Ruhe oder doch mehr Zuwendung? Wie könnte eine gemeinsame Spielstunde helfen? Wann ist Konsequenz angesagt? In diesem Buch finden Katzenfreunde Lösungsvorschläge für ihre Probleme, die sie mit Erfolg umsetzen können.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.02.2011