Pam Johnson Katzenpsychologie

Inhaltsangabe zu „Katzenpsychologie“ von Pam Johnson

Ihre Katze benimmt sich seltsam? Dann will Sie Ihnen vermutlich mitteilen, dass etwas in ihrem Katzenleben durcheinander geraten ist. Und der einzige, der die Dinge wieder gerade rücken kann, ist ihr Mensch. Doch die Botschaften unserer Katze sind nicht immer leicht zu entschlüsseln. Braucht unser geliebter Stubentiger viel Ruhe oder doch mehr Zuwendung? Wie könnte eine gemeinsame Spielstunde helfen? Wann ist Konsequenz angesagt? In diesem Buch finden Katzenfreunde Lösungsvorschläge für ihre Probleme, die sie mit Erfolg umsetzen können.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens