Pam Rhodes Herzensfeuer

Inhaltsangabe zu „Herzensfeuer“ von Pam Rhodes

Nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemannes Richard bleibt Gwen voller Trauer zurück. Dennoch kann sie sich auch nach 25 harmonischen Ehejahren nicht verzeihen, auf Richards Wunsch hin ihre gemeinsame Tochter verleugnet zu haben, die sie als Teenager gezeugt und damals auf Druck der Familie hin zur Adoption freigegeben hatten. Nun endlich findet Gwen den Mut, das Schweigen zu brechen und sich den Folgen der Vergangenheit zu stellen.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten

xuscha01

Die Lichter unter uns

spozal89

• Leserunde zu "Ein kleines Stückchen Seligkeit" von Pam Rhodes

Ein kleines Stückchen Seligkeit

LEXI

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen. Der Brendow Verlag stellt 3 Exemplare des Romans „Ein kleines Stückchen Seligkeit“ von Pam Rhodes zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde! Eigentlich versteht Neil selbst nicht ganz, warum Pastorin Margareth ihm den Posten als Vikar überhaupt anbietet – hat er doch schon bei seiner Vorstellung in Dunbridge kein Fett- näpfchen ausgelassen. Nach seinem Antritt muss er rasch einsehen, dass er an der Universität zwar eine Menge Wissen gesammelt hat, die Sorgen und Nöte der Gemeindemitglieder aber sehr viel mehr erfordern: Da ist Linda, deren Mann sie nach einer Affäre hat sitzenlassen, bis er plötzlich krank vor der Tür steht. Dart- und Bierliebhaber Graham, der seinem Single-Dasein auf ganz eigene Weise ein Ende bereiten will. Neils Nachbarin Claire, die schon lange nichts mehr mit Kirche und Glaube zu tun haben möchte. Und natürlich die hübsche Wendy, leuchtender Stern am Himmel des Kirchenchores, die ihre ganz eigenen Pläne mit dem gutaussehenden Vikar hat … Leseprobe: http://www.amazon.de/Ein-kleines-St%C3%BCckchen-Seligkeit-Roman/dp/3865067336/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431805591&sr=8-1&keywords=ein+kleines+st%C3%BCckchen+seligkeit#reader_B00U0KFHY4 Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 21.5.2015, 24 Uhr hier im Thread und beschreibt, was euch an der Leseprobe gefallen hat. Ich möchte darauf hinweisen, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet. Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll. Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt. In diesem Buch spielen christliche Werte eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.