Pam Spence Das Kosmos-Buch vom Weltraum

Inhaltsangabe zu „Das Kosmos-Buch vom Weltraum“ von Pam Spence

Planeten, Sterne, Galaxien: So umfassend hat noch kein Buch der Astronomie Licht in das Dunkel des Weltalls gebracht. Angefangen bei unserem Sonnensystem und beim Lebensweg der Sterne bis hin zur Kosmologie und professionellen Astronomie. Egal ob Einsteiger oder routinierter Sternenfreak - rund 200 Fotos, leicht verständliche Texte, übersichtliche Grafiken und brandneues Bildmaterial führen durch alle Gebiete der Astronomie und behandeln auch aktuelle Fragestellungen. Ein spannendes Lesebuch und übersichtliches Nachschlagewerk und ein Buch, das man sich gerne schenken läßt.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo