Das Kosmos-Buch vom Weltraum

Das Kosmos-Buch vom Weltraum

Inhaltsangabe zu "Das Kosmos-Buch vom Weltraum"

Planeten, Sterne, Galaxien: So umfassend hat noch kein Buch der Astronomie Licht in das Dunkel des Weltalls gebracht. Angefangen bei unserem Sonnensystem und beim Lebensweg der Sterne bis hin zur Kosmologie und professionellen Astronomie. Egal ob Einsteiger oder routinierter Sternenfreak - rund 200 Fotos, leicht verständliche Texte, übersichtliche Grafiken und brandneues Bildmaterial führen durch alle Gebiete der Astronomie und behandeln auch aktuelle Fragestellungen. Ein spannendes Lesebuch und übersichtliches Nachschlagewerk und ein Buch, das man sich gerne schenken läßt.

Verlag:Kosmos