Pam Vredevelt Bittersüße Schätze Gottes

Inhaltsangabe zu „Bittersüße Schätze Gottes“ von Pam Vredevelt

Es kann ein Schatz verborgen liegen im Schmerz eines Verlustes, im Leiden an einer Tragödie oder im Schatten einer Krankheit. Das mag seltsam klingen, doch Pam Vredevelt weiß, worüber sie schreibt. Nathan, ihr Jüngster, leidet am Down-Syndrom. Sicher wäre ihr Gottvertrauen an diesem Felsen auf ihrem Lebensweg gescheitert, hätte sie nicht eine wichtige Entdeckung gemacht: Durch die Schlacke vieler verkohlter Schicksalsbrocken schimmert ein Goldschatz Gottes. Die kostbarsten Erfahrungen unseres Lebens hat Gott eingehüllt in große Probleme, und es lohnt sich, durchzustoßen bis zum Kern der Dinge – zur Liebe Gottes. Pams bewegende Erlebnisse mit ihrem behinderten Kind oder die faszinierenden Berichte anderer 'Weggefährten' sind frisches Wasser für durstige Seelen.

Stöbern in Biografie

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang