Pamela Ball Was Träume verraten -

Inhaltsangabe zu „Was Träume verraten -“ von Pamela Ball

Schon wieder im Traum den Bus verpaßt? Dieses Buch erklärt, warum manche Menschen in ihrem Unterbewusstsein zum Beispiel immer zu spät kommen. Während der Zeit des Schlafens offenbaren sich in den Träumen geheime Wünsche, Ängste oder lang gesuchte Problemlösungen - wenn man die eigenen Träume richtig deuten und positiv beeinflussen kann. Pamela Ball hat nicht nur ein Traumlexika, sondern zugleich auch einen spannenden Wegweiser für die Entdeckungsreise in die eigene Traumwelt geschrieben.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen