Pamela Ball Was Träume verraten -

Inhaltsangabe zu „Was Träume verraten -“ von Pamela Ball

Schon wieder im Traum den Bus verpaßt? Dieses Buch erklärt, warum manche Menschen in ihrem Unterbewusstsein zum Beispiel immer zu spät kommen. Während der Zeit des Schlafens offenbaren sich in den Träumen geheime Wünsche, Ängste oder lang gesuchte Problemlösungen - wenn man die eigenen Träume richtig deuten und positiv beeinflussen kann. Pamela Ball hat nicht nur ein Traumlexika, sondern zugleich auch einen spannenden Wegweiser für die Entdeckungsreise in die eigene Traumwelt geschrieben.<br /><br />

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104