Pamela Callow Vom Tod gezeichnet

Inhaltsangabe zu „Vom Tod gezeichnet“ von Pamela Callow

Anwältin Kate Lange hat bei ihrem neuen Fall von Anfang an kein gutes Gefühl. Denn mit Kenzie, der Tochter ihrer Mandantin, verbindet sie ein dunkles Geheimnis, das nie ans Licht kommen sollte. Als dann im Sumpfgebiet vor Halifax eine Frauenleiche gefunden wird und alle Spuren zu Kenzie führen, wird auch Kate von ihrer Vergangenheit eingeholt und gerät in das Blickfeld eines Mörders, der noch eine alte Rechnung zu begleichen hat -

Das Porzellanmädchen

romanasylvia