Pamela Callow Vom Tod gezeichnet

Inhaltsangabe zu „Vom Tod gezeichnet“ von Pamela Callow

Anwältin Kate Lange hat bei ihrem neuen Fall von Anfang an kein gutes Gefühl. Denn mit Kenzie, der Tochter ihrer Mandantin, verbindet sie ein dunkles Geheimnis, das nie ans Licht kommen sollte. Als dann im Sumpfgebiet vor Halifax eine Frauenleiche gefunden wird und alle Spuren zu Kenzie führen, wird auch Kate von ihrer Vergangenheit eingeholt und gerät in das Blickfeld eines Mörders, der noch eine alte Rechnung zu begleichen hat -

Die anderen Mädchen

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Selten eine so unsymphatische und nervige Protagonistin gehabt!

victoriaskrams

Brennende Gischt

Absolute Spitzenklasse!

Wildpony

Der Kreidemann

Hochspannung und überraschende Auflösung - beste Spannungsliteratur

kruemelmonster798

Immer wenn du tötest

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

ChattysBuecherblog

Finale

Das Volumen einer Kurzgeschichte, wenig Inhalt, wenig Spannung und eine recht typische Splatter-Geschichte ...

Unzertrennlich

Woman in Cabin 10

Hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet. Kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben.

lenisvea