Pamela Cockerill Sommerponys

Inhaltsangabe zu „Sommerponys“ von Pamela Cockerill

Nach dem Umzug im letzten Winter erlebt Sheila den ersten Sommer mit ihrem Pony Magic. Zusammen mit ihrer besten Freundin Laurie genießt sie während der heißen Ferientage herrliche Ausritte entlang der walisischen Küste. Doch ihre Freundschaft zu Laurie wird auf eine harte Probe gestellt, als der undurchsichtige Luke Sheila bedroht und in seine dunklen Machenschaften verwickelt. Sheila gerät in Gefahr und Lauries Aussichten, im Winter wieder ein Pony ausleihen zu können, schwinden. Wird es ihnen gelingen, Lukes Pläne zu durchkreuzen?

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen