Pamela Cockerill Winterponys.

Inhaltsangabe zu „Winterponys.“ von Pamela Cockerill

Sheilas Hoffnung auf ein eigenes Pony wird durch den Umzug ihrer Eltern zunichte gemacht. Der Gedanke an eine neue Schule und den bevorstehenden langen Winter ohne Pony scheint ihr unerträglich. Laurie, eine wunderbare neue Freundin, entpuppt sich als große Hilfe. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie sie den ganzen Winter über reiten können. Aber Sheilas auserwähltes Pony Magic hat einen schwierigen und eigenwilligen Charakter. Wer ist der dunkle, selbstbewusste Junge, der im Hintergrund sein Unwesen treibt? Warum hat er so ein großes Interesse an Magic? Schon bald sind die Mädchen in ein atemberaubendes Abenteuer verstrickt, das ein ganz anderes Licht auf Sheilas neue Umgebung wirft.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby