Vierzig werden à la parisienne

von Pamela Druckerman
Cover des Buches Vierzig werden à la parisienne (ISBN:9783442392933)

romi89
vor 12 Tagen

...simplement super sympathisch!

Leyla1997
vor 18 Tagen

Eine herrliche Unterhaltungslektüre, die sich perfekt zum Verschenken, Nachdenken und Lachen eignet!

Inhaltsangabe zu "Vierzig werden à la parisienne"

Wie fühlt es sich an, über vierzig zu sein? Was haben wir gelernt, wenn wir so alt sind? Sind wir jetzt endgültig erwachsen? Und warum hat uns niemand davor gewarnt, dass man auch an den Armen Cellulitis haben kann? In einer Mischung aus humorvoller Autobiografie und klugen Alltagsbetrachtungen widmet sich Pamela Druckerman dem entspannten Älterwerden. Die Autorin des internationalen Bestsellers »Warum französische Kinder keine Nervensägen sind« erforscht das Leben in den Vierzigern und fragt sich, ob ihr Kopf je mit ihrem Gesicht mithalten wird.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:08.04.2019