Was französische Eltern besser machen

von Pamela Druckerman
Cover des Buches Was französische Eltern besser machen (ISBN:9783442177547)

suggar
vor 4 Jahren

nach dem Erstlingswerk hatte ich mir mehr versprochen, aber eigentlich nur eine Zusammenfassung dessen. Schade!

Inhaltsangabe zu "Was französische Eltern besser machen"

Wie schaffen französische Eltern das? Ihre Babys schlafen durch, die Kleinkinder essen brav, was auf den Teller kommt, der Nachwuchs glänzt mit guten Manieren und ist geduldig. Und sie selbst haben Zeit für Partner und Freunde und bewahren sich ihr Gespür für Chic. Dieses Buch liefert die Antwort: In 100 einfachen und prägnanten Tipps erklärt Pamela Druckerman, wie die Erziehungsgeheimnisse aus dem SPIEGEL-Bestseller „Warum französische Kinder keine Nervensägen sind“ im Alltag angewendet werden.

Ein großartiges Buch im praktischen Mini-Format.

Ausgabe:Buch
Verlag:Goldmann