Pamela Edgar Jenseits des Regenbogens

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Regenbogens“ von Pamela Edgar

Die junge Engländerin Arabella Allen macht sich auf eine abenteuerliche Reise zur Farm ihrer Kusine Rosamunde. In Natal angekommen, gerät Arabella mitten in den Aufstand der Buren gegen die Briten. Und während sie ihrer Berufung folgt und unter Einsatz ihres Lebens versucht, als Krankenschwester die Leiden des Krieges zu lindern, gerät auch ihr Herz in höchste Gefahr - denn zwei Männer zugleich rauben ihr den Seelenfrieden: Ben Saville, der schneidige englische Offizier, der ihre tiefe Liebe zwar erwidert, aber mit ihrer Kusine verheiratet ist. Und Deneys du Rand, der arrogante Rebellenführer, Feind ihres Landes und aller Dinge, an die Arabella glaubt...

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte