Pamela Freeman Die Hüterin der Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Die Hüterin der Geheimnisse“ von Pamela Freeman

So dramatisch, dass man atemlos zurückbleibt Unendlicher Hass trieb den Totenbeschwörer Saker dazu, eine Armee aus Geistern auferstehen zu lassen, um das Land seiner Vorfahren endlich zurückzuerobern. Vor tausend Jahren wurde es in elf Domänen zerschlagen, die nun von brutalen Kriegsherren regiert werden. Doch Sakers Rache zerstört mehr als nur die ungeliebten Feinde. Bramble und Ash würden alles tun, um ihn aufhalten zu können. Jetzt kann ihnen nur noch die Hüterin der Geheimnisse helfen, bevor die Geisterarmee ihr Land überrollt … Zwei außergewöhnliche Helden im Kampf um ein verlorenes Land.

Stöbern in Fantasy

Endless - In einem anderen Leben

Mit Endless - In einem anderen Leben hat sich die Autorin echt selbst übertroffen. Ich gebe es zu, mein Favorit ist dieses Genre (Unsterblic

manu710

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht