Pamela Freeman Die Hüterin der Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Die Hüterin der Geheimnisse“ von Pamela Freeman

So dramatisch, dass man atemlos zurückbleibt

Unendlicher Hass trieb den Totenbeschwörer Saker dazu, eine Armee aus Geistern auferstehen zu lassen, um das Land seiner Vorfahren endlich zurückzuerobern. Vor tausend Jahren wurde es in elf Domänen zerschlagen, die nun von brutalen Kriegsherren regiert werden. Doch Sakers Rache zerstört mehr als nur die ungeliebten Feinde. Bramble und Ash würden alles tun, um ihn aufhalten zu können. Jetzt kann ihnen nur noch die Hüterin der Geheimnisse helfen, bevor die Geisterarmee ihr Land überrollt …

Zwei außergewöhnliche Helden im Kampf um ein verlorenes Land.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90