Pamela Freeman Die Prophezeiung der Steine

Inhaltsangabe zu „Die Prophezeiung der Steine“ von Pamela Freeman

Der erste Teil der neuen fesselnden Fantasy-Trilogie über das Land der Seher Ein magisches Volk, ein verlorenes Land und zwei Helden, die für das Gute kämpfen … Das Land ihrer Vorfahren gibt es nicht mehr. Es wurde vor tausend Jahren in elf Länder zerschlagen, die nun von brutalen Kriegsherren regiert werden. Doch Bramble spürt das Blut ihrer Ahnen in sich, und die Zeit ist gekommen, ihr Erbe anzutreten. Schon die Prophezeiung sagt: Nach Tod und Leid wird es Rache und Freude geben. Bis dahin ist es allerdings ein weiter Weg. Eine Armee aus verlorenen Seelen formiert sich, und im Norden strebt ein Kriegsherr nach Macht.

Meine absolute Lieblingstrilogie!!!

— Poesia

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

• Ein MUSS für alle Fantasy fans!

Die Prophezeiung der Steine

24. July 2014 um 14:11

Es ist eine Schande das so wenige diese Autorin und diese Trilogie kennen! Wie kam ich zu dem Buch? Ein Geschenk.... Ich habe alle drei Teile verschlungen und konnte nicht aufhören sie zu lesen. Und sie sind es Wert das man sie zwei oder auch drei mal liest! So viele hintergründige informationen das ich jedes mal was fand was mir beim ersten oder zweiten mal entgangen war! Man merkt von Buch zu Buch das die Charaktere erwachsener werden....Grandios!!!