Pamela Gelfert Die Kinder der Götter

Inhaltsangabe zu „Die Kinder der Götter“ von Pamela Gelfert

Götterkinder, so nennt man jene, welche mit der Macht eines Gottes ausgestattet sind. Als Piraten befahren sie die Meere, gebrandmarkt mit dem Zeichen des Gottes, der sie auserwählt hat. Untereinander führen sie grausame Schlachten, bringen ihrem Gott Ruhm oder Schande. Denn sie sind Teilnehmer eines Wettstreites, bei dem es um mehr als nur den Sieg geht. Als Katherine Loriala eines Tages Piraten in die Hände fällt, droht der Wettkampf plötzlich auch ihr beschauliches Leben zu kentern. Denn der Kapitän Samuel Scyllaeus ist ein Auserwählter eines Gottes. Doch obwohl die Götterkinder als wahre Teufel verschrien sind, kann sich Katherine der Faszination nicht entziehen, die der ruhige und geheimnisvolle Kapitän auf sie ausübt.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr

Coldworth City