Pamela Halling Schlaflos in Essen

Inhaltsangabe zu „Schlaflos in Essen“ von Pamela Halling

Autorin Pamela Halling wurde als Mann geboren. Fast 40 Jahre verbrachte sie damit, einer Rolle gerecht werden zu wollen, deren Dissonanz zu ihrem eigenen Gefühl fast täglich größer zu werden schien. Erst, als sie am Leidensdruck zu zerbrechen drohte, bekam sie fachliche Hilfe - und einen Rat, der ihr ganzes Leben verändern sollte: "Stehen Sie endlich zu dem, was Sie sind!"

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max

Aischa

• Eine Freundin lieh mir ein Buch ....

Schlaflos in Essen

06. February 2014 um 22:28

Hmm, ich finde diese Geschichte eher ärgerlich ... Habe zwar das Buch noch nicht ganz durch, aber ich denke auch eher, daß ich das nicht bis zum Ende lesen werde. Transsexuell hin oder her.. Als Frau fühle ich mich hier eher " vera...... " Entschuldigung für das grobe Wort, aber anderes kann ich persönlich das nicht zusammenfassen. Punkt.