Pamela Hanson Girls

Inhaltsangabe zu „Girls“ von Pamela Hanson

Das Phänomen "Girl Power" beschäftigt gegenwärtig die Medien, Girlie Bands feiern Erfolge und der Film "Girls - Mädchen - Ragazze" sorgte in den deutschen Kinos für Furore.§Die Bilder der amerikanischen Fotografin Pamela Hanson zeigen kleine und große Girls in einer subtilen Mischung aus zarter Unschuld und lockender Verführung, scheuer Zurückhaltung und selbstbewusster Herausforderung - das "Make-up" der jungen Frauen von heute.§Diese aufregenden, zum Teil provokanten Fotos werden begleitet von Gedanken und Aphorismen verschiedener Fotografen, Schriftsteller, Designer und Schauspieler.§"Wenn es keine Mädchen gäbe, dann gäbe es nur Männer, Schlangen und eine Horde wild herum rennender Tiere", so der Kommentar Jimmy Buffets zum Thema Girls. Er und viele andere Stars und Sternchen, darunter Richard Gere, Heidi Klum, Peter Morton und Paloma Picasso versuchen sich an einer Definition des Girls von heute.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden