Pamela Katharina Körner Leben in der Spur des Todes

Inhaltsangabe zu „Leben in der Spur des Todes“ von Pamela Katharina Körner

Pamela Katharina Körner verlor von einer Minute auf die andere ihren Mann, ihren dreijährigen Sohn und ihren Bruder – bis zur Unkenntlichkeit verbrannt im Auto eines guten Freundes. Zurück blieben ihre beiden traumatisierten Zwillinge Anna und Lina und ein jäher Absturz in abgrundtiefes Leid und unsagbaren Schmerz.

In diesem Buch erzählt sie auf bewegende Weise, wie sie von Ohnmacht, Schmerz und Verzweiflung überwältigt wurde, wie alte Wunden wieder aufbrachen und wie sie sich auf die Reise ins Leben danach machte – in ein glückliches Leben, in dem die Trauer ihren Platz hat, in dem jetzt aber Selbsterkenntnis, Dankbarkeit, Lebensmut und Lachen herrschen. Sie schreibt detailliert über Trauer, Trauerbegleitung und Trauerbewältigung, über Prana-Heilung, Reinkarnationstherapie und die Therapie des Familienstellens.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven