Pamela Keogh Was würde Audrey tun?

Inhaltsangabe zu „Was würde Audrey tun?“ von Pamela Keogh

Würde Audrey Hepburn, die grazile Muse Hubert de Givenchys, sich heutzutage ein Piercing zulegen ? und was machte ihren unvergleichlichen Stil eigentlich aus? Pamela Keogh zeigt anhand eines faszinierenden Porträts und vieler biografischer Details, wie man sich heute Audreys Chic ins eigene Leben holen und nach ihrem Beispiel auch die großen Lebensfragen beantworten kann: wie man mit Liebeskummer fertig wird, wie man die Welt ein bisschen besser machen kann und wie man dem Leben unwiderstehlichen Glamour verleiht!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch