Weil ich dich spüre

von Pamela L. Todd
Weil ich dich spüre

Themiscyras avatar

Sehr angenehmer Schreibstil zu einer wunderbaren Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Weil ich dich spüre"

Klappentext zu "Weil ich dich spüre " Jo kann sich gar nicht mehr erinnern, wann sie das letzte Mal irgendwo zur Ruhe kommen konnte. Seit Jahren läuft sie vor ihrem eigenen Leben davon und lebt wie ein Gespenst: unsichtbar, ohne Spuren zu hinterlassen: keine Freunde, kein fester Wohnsitz, kein dauerhafter Job. Es ist ein unstetes, unruhiges Leben von der Hand in den Mund, mit Jobs in irgendwelchen Bars und einem Bett im B&B. Dann findet sie in Edinburgh eine möblierte Wohnmöglichkeit in einem echten Traumhaus. Und nicht nur das: Ihr Vermieter, Nate Harding, ist auch ein Traummann. Bald fühlt sie sich, als hätte er sie aus ihrem unsichtbaren Dasein herausgelockt und wieder zum Leben erweckt. Doch von einem normalen Leben kann Jo nur träumen. Sie muss auf der Hut sein. Wenn Sie vergisst, wovor sie seit Jahren davonläuft, bringt sie sich und Nate - und die Menschen in seiner Umgebung - in große Gefahr.

Sprache:
Ausgabe:Geheftet