Pamela Murtas Destini

Inhaltsangabe zu „Destini“ von Pamela Murtas

Nachdem er Opfer einer geheimnisvollen Entführung wurde, beginnt für den vierzehnjährigen Edoardo, Sohn des reichen Witwers Daniel Mount, ein Abenteuer in der Wildnis Sardiniens. Ein Versprechen, das er seinem "Entführer" noch vor dessen tragischem Tode gegeben hat, veranlasst ihn, die dreizehnjährige Nirvin in das geheimnisvolle Ägypten zu begleiten, um dort die Mutter des Mädchens ausfindig zu machen. Mythen und Legenden, fremde Kulturen und rätselhafte Geschehnisse schweißen bald das Schicksal beider Freunde eng aneinander, während sie ungeahnt einem großen Geheimnis auf der Spur sind, das sie immer größeren Gefahren aussetzt.

Kleine Stadt der großen Träume

Ich hatte nicht erwartet, dass mich das Buch so umhaut. Trotz der nicht so schönen Ereignisse hatte ich unheimlich viel Spaß beim Lesen.

Miriam-Anna

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93