Destini

Destini

Inhaltsangabe zu "Destini"

In zwei parallel verlaufenden Handlungen steht das Pentakel der Macht im Mittelpunkt, das einst von den Göttern Ägyptens für den Pharao erschaffen wurde. Durch die Machtgier der listigen Wüstengottheit Seth geriet der Heka-Stein jedoch aus dem Gleichgewicht und prägte somit die Geschichte des alten Ägyptens, wobei er die Schicksale der einstigen Herrscher und das Leben all jener beeinflusste, die zu dieser Zeit mit ihm in Verbindung standen. Für Edoardo und Nirvin gilt es nun, zahlreichen Hinweisen zu folgen und verschlüsselte Botschaften zu interpretieren, um das geheimnisvolle Pentakel ausfindig zu machen, während der Feind an Macht gewinnt und bedrohlich näher rückt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.12.2017