Pamela Obermaier , Marcus Täuber Gewinner grübeln nicht

Inhaltsangabe zu „Gewinner grübeln nicht“ von Pamela Obermaier

Glauben Sie nicht alles, was Sie denken!
Ihr Gedanke wirkt – aber völlig anders, als bisher angenommen!

Mit diesem Buch halten Sie die wirksamsten Erfolgsstrategien fernab jeglicher Mythen in Ihren Händen – wie sie bislang nur die erfolgreichsten Sportler, Wirtschafter und Visionäre kennen. Damit haben Sie das Werkzeug für beruflichen Erfolg, Gesundheit und allumfassende Zufriedenheit gefunden!

Wenn es um die Kraft des Mentalen geht, kennen wir viele gute Ratschläge: „Um abzunehmen und mit dem Rauchen aufzuhören, musst du nur deine Glaubenssätze lösen!“, „Wenn du etwas erreichen willst, musst du dich mehr anstrengen!“, „Du kannst alles werden, was du willst!“, „Mach dir keine Sorgen – lebe einfach!“
Diese Tipps sind allgemein bekannt, einfach – und falsch!
Neueste neurobiologische Forschungsergebnisse belegen das.

Das Autorenteam räumt mit Klischees aus dem Selbsthilfemarkt auf und zeigt, wie das
menschliche Gehirn tatsächlich funktioniert, was Sie aus der Hirnforschung lernen und wie Sie von diesem Wissen profitieren können, um Ihr Leben erfolgreicher zu gestalten und auf allen Ebenen ein Sieger-Typ zu werden!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.